Skyscraper
Schonmal versucht mit einem alternativen Browser (Opera Mini) zu surfen? Am Anfang wirst Du gefragt, welcher Zugangspunkt genutzt werden soll, hier dann den von Dir konfigurierten Zugangspunkt wählen.
Für mich klingt es irgendwie so, als ob Du nur den Zugangspunkt definiert hast und nun denkst, dass automatisch danach der Browser startet (was AFAIK nicht so ist).
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
... oder ob wie geschrieben die mittlerweile sehr übliche Version des "Alles in einen Topf und jeder bekommt seinen Anteil" praktiziert wird. Diese ist ja nun wirklich nicht schlimm.
Fies ist es aber, wenn dann das Trinkgeld nach "Rang" der Mitarbeiter verteilt wird. Der Küchenchef bekommt das meiste, dann die Köche, dann Kellner, Tellerwäscher....
Habe ich schon ein paarmal erlebt.
Solche Sachen stehen aber eigentlich im Arbeitsvertrag und sind dem Kellner/Arbeitnehmer vor Antritt der Stelle bekannt. -
Zitat
Er hat nach ein paar Wochen dann eine SMS bekommen, das o2 eine Aktion hat, bei der man den nächst höheren Tarif, also in dem Fall der "Inclusiv 500 " für 3 Monate kostenlos testen kann.Dies wurde dann auch einfach umgestellt.
Soll das heissen, dass O2 ohne Zustimmung des Vertragsinhabers die Vertragskonditionen umgestellt hat?
Wenn dem so ist, lasst Euch doch mal von O2 erklären, wie das in Deutschland mit Abgabe einer Willenserklärung durch Schweigen aussieht.
Sollte er jedoch der Änderung der Konditionen zugestimmt haben ist es m.M.n. einfach Fahrlässigkeit diese Änderung nicht nach der Testphase Rückgängig zu machen.
Niemand hat etwas zu verschenken, auch nicht O2. -
Re: Re: Nokia Akku BL-5C aus Rückrufaktion - Hologrammtest nicht bestanden?!!!
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Hast du mir einen Link?
Ich habe das nicht gefunden...
1. Dir ist schon klar, dass der Thread genau ein Jahr alt ist und der von Dir angesprochene User seit genau dieser Zeit nichtmehr hier war?
2. lmgtfy; erster Treffer unter Hologramm. Die Eingabe des Codes scheint aber nicht mehr möglich zu sein, Nokia verweist stattdessen auf ein NSC zur Prüfung.Edit:
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,494054,00.html]SPON[/url] bietet ebenfalls einen Artikel, dass diese Prüfung eingestellt wurde. -
Wenn es Dir bei der Prepaidkarte nur um die Laufzeit geht, käme als Trägertarif der O2 Genion S ohne Handy mit 0€ Grundgebühr und ohne Mindestvertragslaufzeit in Frage.
Vorteil hierbei ist die zusätzliche Homezonenummer, die Du bekommst. Und, falls Du es genehmigt bekommst, eine Flexi-/Multi- Card, die Du bei Bedarf dann mit einem Laptop nutzen kannst.p.s.: bigbasti meinte sicherlich das Internet Pack L zu 25€
-
Re: Re: Re: SIM-Karte nach Vertragsende zurückgeben
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Das hat wenig bis gar nichts zu sagen. Wenn irgendwann während der Vertragslaufzeit die AGB aktualisiert wurden, stimmst Du dem stillschweigend zu oder Du widersprichst und machst von einem u.U. eingeräumten Sonderkündigungsrecht Gebrauch.
Was natürlich so nicht stimmt.
Für Dich gelten die bei Abschluß akzeptierten AGB.
Sie sind immerhin Vertragsbestandteil und der Netzbetreiber kann bei Dir als Privatperson Dein Stillschweigen nicht als Willenserklärung werten, wenn das Schweigen in den alten AGB nicht als beidseitiges Recht zur Willenserklärung festgelegt wurde (was es sicherlich nicht war).Edit:
Und selbst wenn, müsste O2 erst einmal den Zugang dieses AGB-Veränderungsvertrages beweisen. -
Ja, kannst Du.
Mach ich ebenfalls so. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
"Timo Boll"! Danke für den Hinweis per PN...
Timo Boll ist doch der deutsche Tischtennisspieler
Du meinst sicher Timo Berger. -
Laut gsmarena ist das B2100 IP57 Zertifiziert (das B2700 ja AFAIK IP54).
Edit:
Und wenn der Preis von gsmarena wirklich stimmen sollte, ist es das ideale Zweithandy für jeglichen Sport.Zitat
The handset is expected to hit the shelves in March in three color versions (black, green and red) with an estimated retail price of only 90 euro (120 US dollars). Sounds quite a deal for an indestructible phone, right? We can't wait to get one for a spin... (in the washing machine)
Da ist es einem sogar fast egal, wenn es doch mal nicht überleben sollte. -
Re: Suche Mix aus V3xx und Nokia
Bis auf
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
2. Smilies/Emoticons für sms7. ordentliche Kamera
Trifft eigentlich alles auf das E51 von Nokia zu.
Kamera ist ziemlich bescheiden, Emoticons in SMS sind mir nicht bekannt.Abmessung des E51:
ZitatAbmessungen: 114,8 x 46 x 12 mm
Gewicht: 100 g
Quelle
Das MOTORAZR V3 hat laut Motorola HP Abmessungen von 98 x 53 x 13,9 mm und ein Gewicht von 95 g, wird also (bis auf die Höhe und das Gewicht des Geräts) vom E51 geschlagen.
Akkulaufzeit ist bei mäßiger Nutzung 5-6 Tage bei mir (mit trainiertem Akku)