Wenn ich eine (inaktive) D1 Karte einlege ist der Menüpunkt verschwunden. Ein D1 Menüpunkt erscheint jedoch nicht.
Die aktive D1 Karte kann ich leider erst heute abend testen.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Meins von Amazon hat den Produktkey 0570189 und ist ebenfalls nicht updatebar.
Ist im Menü der Punkt "E-Plus Dienste" als 13. Punkt aufgrund meiner E-Pluskarte gekommen, oder stellt das das Branding dar? -
Komisch finde ich, dass keine Schnellwahltaste für die Kontakte mehr vorhanden ist. Ich sehe nur Kalender, Nachrichten, Menü und Löschentaste.
Man soll doch wohl dann zur Anwahl des Telefonbuchs nicht immer über das Menü darauf zugreifen? -
LensBest & Sunncars
Hi,
A7Z2B8L6
15€Gutschein bei LensBest
MBW: 30€
gültig bis: 31.07.2009
nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar
Scheint universell zu sein, habe nämlich zweimal den gleichen bekommen.SCM109ES4BK
10%Rabatt auf jeden Mietwagen von Sunny Cars
Gültig bei Buchung bis 28.2.2009 für einen Mietzeitraum bis 31.10.2009.
Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
Eventuell personalisiert, also bitte Bescheid geben, wenn verwendet wird! -
Aber auch nicht auf der Rechnung. Bei mir wurde es damals erst bei der Abbuchung auf der Kreditkarte verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von kingslide
...weil 14000 x ca. 20 ct = 280000 ct ~ 2800 € = ca. +1900 €...
Und ein Rechengenie ist er auch noch
-
Re: UMTS 900
ZitatOriginal geschrieben von kues
Gibt es im Forum irgendwo einen Thread zu bzw. in dem auch UMTS 900 behandelt wird? Per Suche nach ""UMTS 900"" kommen auch alle Postings/Threads die "GSM" "900" und "UMTS" enthalten- was natürlich sehr oft vorkommt. Will sagen ich habe bisher nichts gefunden. Aber vielleicht kann mir jemand mit einem Zaunpfahl aushelfen.
Hintergrund ist, daß Elisa in Finnland UMTS 900 nutzt -vorallem auf dem Land- und ich daher auf der Suche nach Infos und Handys/Surfsticks, die UMTS 900 können (bisher habe ich nur die Nokias 6121 classic und N78 gefunden), bin.WinkmitdemZaunpfahl:
Probiere die Suche nochmal mit "UMTS900". Dort bekommst Du schonmal diesen Surfstick angezeigt.
Damit finden sich dann wahrscheinlich auch noch weitere Ergebnisse.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Schon über 24h und bei TT noch keine Antwort.
Sehr ungewöhnlich

Vielleicht liegt's ja daran, dass dieser Thread wesentlich stärker frequentiert ist und der von Dir ausgegrabene einfach wieder in der Versenkung verschwinden sollte
Deine Frage wäre dort also wirklich gut aufgehoben (vor allem da sich dort die Experten tummeln und den Thread sicherlich auch abonniert haben). -
Und was sucht das dann im Thread für die s60 3rd Edition Programme? Läuft es darauf auch?
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
...die Frage ist nur, ob ich die Versandkosten in diesem GARANTIEFALL miterstattet bekomme?
Ja, er hat Dich in diesem Fall so zu stellen, als ob der Kauf nie stattgefunden hätte. Also muss er Dir sowohl Hin- als auch Rückversand erstatten.