Diese Zusatzverträge mit Extraprovision macht er aber bei einem freien Händler. Da er aber explizit das Angebot der Kundenrückgewinnungshotline für das HTC-Gerät wahrnehmen will habe ich die Verlängerung inkl. Datentarif bei einem freien Händler ausgeschlossen.
Die Kundenrückgewinnungshotline wird ihm eher kein besseres Angebot machen, nur weil er einen 24 monatigen Datentarif abschliesst.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzzi
Hab ich auch gerade gefunden hehe, jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wenn ich jetzt den 250 MB Vertrag bei Eplus mit abschließe, der eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat... und in ein paar Monaten wäre HSDPA für den Raum Frankfurt verfügbar... wie meint ihr wird dann mit meinem Tarif verfahren? Einfach mal so upgegradet oder würde ich eher 24 Monate an langsames Internet gebunden sein?Du machst bei E-Plus keinen Datenvertrag, sondern buchst die Datenoption auf deinen bestehenden Laufzeitvertrag auf. Die Mindesvertragslaufzeit (MVZ) liegt hier bei 6 Monaten, Kündigungsfrist sind dann 2 Wochen. Wenn Du nicht innerhalb dieser Zeit kündigst, verlängert sich die Option um einen Mona.
http://www.eplus.de/Beratung_u…tionen/Tarif-Optionen.asp -
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Für einen Cappuccino muss der Milchschaum gerade noch so flüssig sein, dass er unter die Crema fließt, und diese anhebt. Es soll dann eine durchgehende Cremaschicht, ähnlich wie ein Kunstlederbezug entstehen.
Was man aber ohne Dampflanze nur schwer hinbekommt.
Und ist es nicht so, dass es eher darum geht, was einem selber gut schmeckt? Und Gereon scheint es ja zu schmecken.
Nicht jeder hat eine Siebträgermaschine zu Hause um extra für den Milchschaum die Dampflanze zu nutzen. -
Re: Rauchmelder
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21 am 7.11.2008 um 14:33
Hi,gibts bei Rauchmeldern eigentlich auch Geräte die im Normalmodus nicht blinken. Mich nervt das im Schlafzimmer. Würde mir sonst gerne so nen Ding da hinhängen
Da ich durch Zufall auf eine andere Art von Rauchmelder gestoßen bin und die Dame ja ernergisch gegen einen Standardrauchmelder mit blinkendem Lämpchen war:
Quantys Wanduhr mit Solarzelle und eingebautem Rauchmelder
mit schwarzem Zieffernblatt
mit weißem ZiffernblattZitatRauchmelder funktioniert, solange die Wanduhr läuft
Ob diese Uhr dann nicht blinkt kann ich jedoch nicht zu 100% sagen, aber der Hersteller sollte Dir hierfür eine Antwort liefern können. Dein Wunsch nach fehlendem Blinklicht würde Dich dann jedoch stolze 79€ Kosten -
Gutschein wird auch erst nach Bestellung berücksichtigt, war bei mir damals auch so. Es wurde glaube ich nichtmal auf der Rechnung vermerkt, sondern einfach ein 50€ geringerer Betrag von meiner KK abgebucht.
-
Praktiker wurde nicht wegen der Außnahme "Außer Tiernahrung" abgemahnt, sondern weil sie die Preise von einigen Produkten vor der 20% Aktion so erhöht hatten, dass die 20% Rabatt Abzug dann wieder den Ursprungspreis vor der Rabattaktion ergaben.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Das Testset (12 Kapseln) hätte ruhig etwas umfangreicher ausfallen können, nach einer einzige Verkostung pro Sorte kann ich nicht wirklich einen Favoriten ausmachen.Der Gutschein (50€ Aktion) geht morgen raus, wann kann ich mit einer Gutschrift auf dem Onlinekonto rechnen?
Gibt es zur Zeit nichtmehr das Einstiegsangebot für die Varietätenbox?

Da sind von jeder Sorte 3 Kapseln enthalten. Nutze die Box mitlerweile um die Kapseln, die ich nicht häufig verwende, trotzdem in der Nähe der Maschine stehen zu haben.
Ansonsten in einen Nespressoladen in der Nähe gehen (oder ein Geschäft, das Nespressomaschinen führt) und einen auf interessierten Käufer machen und dort nochmal probieren. -
Zitat
Original geschrieben von king85
Sollte er vor Weihnachten wieder erwarten noch einmal für 99€ auftauchen, wir der andere natürlich zurückgesendet.
Und das findest Du gut? Entschuldige, aber so war das mit dem 14 Tage Rücksenderecht nicht gedacht.
Ich für mich finde solch ein Verhalten bzw. solch eine Einstellung asozial! -
Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich.
Mir hat damals die Gehirnwäsche des Allen Carr Buchs geholfen.
Was bei mir am besten geholfen hat ist der Tipp, sich immer wieder zu sagen, wie froh man ist, aufgehört zu haben (Belohnung durch Glückshormone?). Wenn man dann noch allen stolz erzählen kann, dass man aufgehört hat und das ganz ohne etwas zu vermissen, dann ist der Erfolg schon quasi vorprogrammiert. -
Zitat
Original geschrieben von JimPoison
das würde ich gerne tun, doch bisher war die suche nach den agbs für den alten t&m web 2004 erfolglos. auf der eplus-seite gibts ja das tarifarchiv, doch da kann man nur anscheinend nur einzelheiten der alten tarife betrachten, aber nicht die agbs....du hast da nicht zufällig nen link?
Für Dich gelten durch den neuen Vertrag (aktive Verlängerung) eh die neuen/aktuellen AGB und nichtmehr die von 2004. Lies Dir also diese durch!