-
Einen Monat flatster
Habe vor zwei Monaten bei dem EMMI-CAFFELATTE Gewinnspiel eine einmonatige Premiummitgliedschaft bei flatster.de gewonnen, die ich nicht nutzen möchte. Eventuell hat ja jemand interesse daran.
Ein Ablaufdatum des Gutscheins ist nicht angegeben, deshalb gehe ich davon aus, dass er noch gilt.
Zitat
Guten Tag xxx
Herzliche Gratulation! Sie haben einen Gutschein von flatster.de gewonnen.
Mit der flatster-Software und einer Emmi Music-Card können Sie kostenlos einen Monat lang die aktuellsten Hits aus den Top 100 hören, und wenn Sie möchten, die MP3 behalten.
Registrieren Sie sich jetzt unter dem untenstehenden Link, laden Sie den Software-Client herunter und geben Sie nach der Installation den Code 4Y7LLAPS93E5 ein.
http://www.flatster.com/emmi
Freundliche Grüsse
Emmi
Alles anzeigen
Ich denke der Gutschein ist nicht an meine E-Mailadresse gebunden, bin mir aber nicht sicher.
-
Die Lizenz für die Marke Camel Active liegt bei der Firma Beheim, die hier in der nähe von Frankfurt (Obertshausen) ist.
Auf der Seite von Beheim kann man sich Distributoren und Facheinzelhändler raussuchen. Eventuell ist da ja einer in deiner Nähe, der diese günstig anbietet.
Beheim
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Wo sind noch mal die Berichte ueber die Linken, die Auslaender verpruegeln...?
Echt, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich....
Wo sind noch mal die Berichte ueber die Rechten, die Polizisten mit Steinen bewerfen...?
Echt, nicht alles was verglichen wird hinkt....
Die Linke ist genauso wie die Rechtsgerichteten Parteien etwas, was man nicht tollerieren oder gutheisen muss.
Carmen Everts hat es so schön ausgedrückt, dass Die Linke "die SED Nachfolgepartei... eine linksextremistische Vereinigung" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Mir ist völlig unverständlich, warum die SPD im Wahlkampf von vornerein eine Zusammenarbeit mit der Linken ausgeschlossen hat, wenn man eine linke Spitzenkandidatin hat.
Weil man mit einer klaren Zusage für eine Koalition mit den Linken eben noch weniger Stimmen bekommen hätte. So hat man wenigstens noch ein paar Wähler mehr halten können, die sonst eben NICHT die SPD gewählt hätten.
Zitat
Mehr Wählerstimmen aus dem bürgerlichen Lager hat es eh nicht gebracht und dann wäre auch die Glaubwürdigkeits-disskussion nicht so gelaufen.
Sehe ich wie oben geschrieben eben nicht so.
Zitat
Noch merkwürdiger finde ich das diejenigen sich über das scheitern so freuen auch gleichzeitig Roland Koch nicht als MP haben wollen.
Weil es eben nicht nur Ypsilantianhänger und Kochanhänger gibt, sondern auch Leute, die mit keinem von beiden Zufrieden sind. Mit Ypsilanti eben noch unzufriedener, als mit Koch.
Zitat
Ich denke darn führt jetzt kein Weg mehr daran vorbei, warum soll die CDU einen neuen Kanditaten bei Neuwahlen benennen ?
Weil die Wahl gezeigt hat, dass es eben nur wenige Stimmen mehr für die CDU gab. Wenn die SPD nun mit einem/einer Spitzenkandidaten/-kandidatin antritt, der/die nicht Links-gerichtet ist könnten diese Stimmen gewinnen, welche mit einem Kandidaten Koch nicht möglich sind, wodurch die Hessen-CDU womöglich nicht den Ministerpräsidenten stellen würde. Wenn es zu einer großen Koalition kommt.
Ich bin aber erstmal gespannt, ob es nicht trotz der starken Unterschiede zwischen CDU/FDP und der Hessen-Grünen doch nochmal zu Koalitionsgesprächen kommt.
-
Full ack!
Ich hoffe, die CDU ist schlau genug Koch nicht zur Wiederwahl antreten zu lassen!
-
5€ LCN/Wilde Cosmetics
Eventuell etwas für die Damen unter uns:
Habe am Samstag beim Sportpresseball einen Gutschein für die Seite http://www.lcnforyou.com erhalten.
Wert: 5€
Code: LCNmeetsSportpresseball2008
Einlösbar bis: 30.12.2008
Kein MBW angegeben.
-
Hm, weder Herr Saydam (Geschäftsführer), noch die Blue Phone GmbH haben auf EMails reagiert. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen und bin am Überlegen, ob ich nicht auf Erfüllung des gültigen Kaufvertrags bestehe.
In den AGB der Blue Phone GmbH steht kein Passus, dass der Kaufvertrag erst durch Versenden der Ware gültig wird, somit habe ich durch Überweisung m.M.n. einen gültigen Kaufvertrag geschlossen.
Mal sehen, ob sie auf meine jetzige (letzte) Mail reagieren.
-
Hat sonst noch jemand eine Zahlungserinnerung zu der 1€ I-pack L Loop-Aktion bekommen, die dann ja doch nicht versandt wurden?
Das Tolle ist ja, dass ich die 6,90€ sogar überwiesen hatte.
Auf Mails wird in dem Laden auch nicht reagiert... Komischer Laden!
-
Wäre es nicht besser, Du würdest einfach mal einen Thread aufmachen mit dem Titel:
Allgemeiner "Ich/Wir/Mein Bekannter hat null Ahnung, will aber ein Geschäft aufmachen, indem ich/wir/er Mobiltelefone vertick(e/n/t)." Fragen-Thread ?
Da kannst Du dann jede noch so unbedeutende Frage stellen und musst nicht dauernd neue Threads aufmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Natürlich bekommst du eine neue!
Ist das so natürlich? Hab bei meiner letzten Kreditkarte (Mastercard der Sparkasse) auch keinen Pin zugesandt bekommen und bekam die Info, dass mittlerweile (bei meiner Sparkasse) nur noch alle zwei Karten ein neuer Pin ausgegeben wird; sowohl bei Kredit, als auch bei Maestro-/Girokarte.