-
Re: LG KS360 vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von Deluxey1992
* Falls es schon ein ähnliches Thema über das LG KS360 gibt, entschuldige ich mich. Bisher sehe ich nähmlich kein Thema über das Gerät oder ich habe es übersehen.
Acht Beiträge unter Deinem steht dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365259
Wenn Du Dir das nächste mal nicht sicher bist, ob es zu einem Gerät schon einen Thread gibt, nutze einfach die Suche
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Rabattschutz, den viele Versicherungen anbieten?
Mein Versicherungsfritze (Allianz) hat mir erzählt, es sei bei einigen Versicherern nicht unüblich, dem Kunden den Vertrag zu kündigen, wenn er einen Schaden habe. Nun kann ich das nicht so ganz glauben. Möglicherweise war das auch nur sein Argument für die Allianz, da die Allianz erwartungsgemäß deutlich teurer ist als Cosmos Direkt, ADAC oder Asstel.
Hat jemand von Euch einen Rabattschutz und vielleicht schonmal nen Schaden gehabt?
Aktuell bin ich beim ADAC, weil ich die Versicherung unter den "Direktversicherern" noch am Seriösesten finde.
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Rabattschutz, jedoch Erfahrung mit der Allianz.
Zwei Unfälle, bei denen der Gegner bei der Allianz war und beide male wurde mit allen möglichen Tricks versucht, nicht zu zahlen. Für den Unfallgegner ziemlich stressig.
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
doch, normalerweise einen netlock!
Laut O2 läuft der Stick nur mit einer Loop-Karte und das für zwei Jahre (außer man zahlt 99€ zur Entsperrung). Ist also eine O2 Vertragskarte auch nicht möglich?
Zitat
Der O2 LOOP-Surf-Stick funktioniert nur mit einer O2 LOOP-SIM-Karte. Sie können (in den ersten 2 Jahren gegen Zahlung von 99 € ) die Sperre unter 0179.5 52 82 (0,39 € /Min. über Ihre O2 LOOP-SIM-Karte) aufheben lassen.
-
Re: Fragen zum Eplus Kundendienst!
Zitat
Original geschrieben von DaftPunker
Da ich vorher eigentlich nie die hotline in anspruch nahm hatte ich keine ahnung dass sie nun kostenpflichtig ist. hat man deshalb ein sonderkündigungsrecht?
weiss jemand was die hotline aus dem festnetz kostet?
vielen dank im vorraus fürs feedback
Wieso solltest Du eine außerordentliche Kündigung durchbekommen, weil Du nicht weißt, wieviel die Hotline bei Deinem Tarif kostet? :confused:
Ruf aus dem Festnetz mit der 0177-1000 zu normalen Festnetz-zu-Handy Kosten an.
Edit:
zu langsam 
-
Ich habe heute mehrfach das Problem, dass wenn ich einen TT-internen Link anklicke ich folgende weisse Seite angezeigt bekomme:


Wenn ich dann zurück auf die vorige Seite gehen möchte bekomme ich entweder die gleiche weisse Seite oder TT in einer "unnormalen" Formatierung angezeigt.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat siehe die Posts von Quindan und Brainstorm:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3335745#post3335745
-
Klar:


-
Bei mir steht oben rechts neben meiner E-Mailadresse X Titel. Das sind Deine restlichen Gutscheine
-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium1985
Ich warte jetzt mal bis spätestens übermorgen, ansonsten muss ich mich wohl an meine Rechtschutzversicherung wenden, denn ich denke bis spätestens Donnerstag müsste es zugestellt sein...es ging vom Ruhrgebiet ins Rechtsrhreinische......
Verstehe ich das richtig? Du willst, weil du nach 6 Werktagen (wenn ich den Samstag mitzähle) eine Sendung noch nicht bekommen hast zum Anwalt gehen? Findest Du das nicht ein wenig lächerlich?
Wenn ich etwas bei jemandem kaufe, dann muss ich davon ausgehen, dass dieser auch noch ein wahres/normales Leben hat und nicht jeden Tag zur Post rennt bzw. E-mails liest (vor allem nicht, wenn er angibt, dass er nicht zu Hause ist). Da kann es dann eben mal vorkommen, dass es zwei Wochen dauert. Dann nach einer Woche (Donnerstag bis Donnerstag) die Rechtschutz bemühen wollen ist doch wirklich übertrieben.
Wie und wann hast Du gezahlt? Ist Dir der Zahlungseingang vom Verkäufer bestätigt worden? Eventuell will er ja abwarten, bis das von Dir gezahlte Geld sicher bei ihm ist und hat nur vorgegeben, dass er Freitag verschickt hat?!
-
Ich kenne ehrlich gesagt nur den einen Eingang beim Westbahnhof und laut RMV ist das derjenige, der auf Nord-Ost Seite ist.


Musst also tatsächlich die Bahnüberführung an der Voltastraße unterqueren.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Bis auf Auto-Rotate gibts doch hier nichts neues... :flop:
Smile Shutter und Face Detection sind doch ebenfalls neue Features, die es bei K770 und T650 noch nicht gab.