Beiträge von PhilipK-Obh

Re: Durschnittsbetrachtung bei Normalverteilung

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hallo,
    ich steh momentan ziemlich auf dem Schlauch und benötige einen kleinen Dnekanstoß:

Eine Gerade wird durch einen Punkt und eine Richtung/Steigung definiert, bzw. um genauer zu sein durch zwei Punkte.
    Du hast bei Deiner Überlegung den (Anfangs-)Punkt vergessen. D.h. Du musst zu deinem (negativen) Ergebnis noch den Jahresanfangswert addieren.

Gehen wir für 2014 von einer Steigung (500-300)/1 [jahr] aus, so haben wir Mitte des Jahres (*0,5) einen Wert von 500+(500-300)/1*0,5=500+(-100) = 400

Verständlich? :confused: :)

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Das sollte doch original E-Plus sein. denn Mobilcom kann man extra auswählen.

Aber im Kleingedruckten zu den Tarifdetails steht:

Zitat

Auszug aus der Mobilcom Preisliste: Alle Preise in Euro inkl. der gesetzlichen MwSt., Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    - Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird die Sim-Karte seitlich in das Gerät geschoben und liegt neben der microSD Speicherkarte, die auch von außen reingesteckt wird :confused:

Finde die Lösung ziemlich gut, dann kann man schnell mal einen Sim-Karten Wechsel vornehmen, ohne den Akkudeckel dabei zu öffnen => kein Akkudeckel ausleihern mehr :top: , auserdem vill. weniger Staub ;)

Das ist laut diesem Bild nicht ganz richtig, man kann zwar die SIM ohne den Akku zu entfernen einlegen, zum Herausholen muss man anscheinend aber den Stift benutzen und den Akku herausnehmen:

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bei welcher Ausbildung lernt man denn Ref-Linkfarmen bauen?

Eine Ausbildung bei der man nichtmal lernt, dass auf eine Website ein Impressum gehört.

EDIT:
    Aber eine Ref-Link-Farm zu basteln schießt genau in die Richtung mit seiner "Idee" seine Freunde zu übervorteilen indem er Handys oder Provisionen einstreicht und den Freunden den (günstigen) Vertrag gibt.
    So jemandem darf man eigentlich keine Möglichkeit bieten sich "mitzuteilen".

Zitat

naja, wenn du da an der Ampel stehst, stehste automatisch im absoluten halte verbot

Aber das ist dann ja kein Halten im verbotswidrigen Sinne.
    Oder war das eher als Scherz gedacht, so wie Du es anscheinend auch siehst...? :confused:
    Es ist ja durchaus sinnvoll vor einer Ampel, an der kein Mittelstreifen eingezeichnet ist (zulässige Mindestdurchfahrtsbreite wird durch parkendes Auto somit nicht unterschritten) und an der es keinen Richtungspfeil gibt (auch hier wäre es verboten zu halten) das Halten mit Hilfe eines Schildes zu verbieten.

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Einen Vorschlag hierfür habe ich heute Abend in Prien am Chiemsee entdeckt:

...Bild...

Auch auf die Gefahr hin, meine Unwissenheit preis zu geben, aber warum bitte sollte ein Schild, das anzeigt, bis wohin ein absolutes Halteverbot gilt ein "überflüssiges" Schild sein?

Re: Re: Re: Re: Knorr Grüne Pfeffer Sauce

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Danke! Ich werd´mal danach googlen... Flasche mit Hammer zerschlagen ist auf Dauer doch ein bisschen umständlich *fg*

Wir haben -wie auf dieser Seite unten (22. September 2006) ebenfalls- einen Flaschenauskratzer aus Holland. Unten ist eine hakbkreisförmige Silikonlippe angebracht, bei der man bei allen Flaschen bis auf den Boden kommt.
    Keine Ahnung, ob es sowas auch hier in D gibt, aber es ist ein echt praktisches Werkzeug um wirklich ALLES aus der Flasche zu bekommen.