Beiträge von PhilipK-Obh

zwar nicht als E-mail versendet, aber eventuell hilft es ja, die Seite über Picidae auf zu rufen, wenn einfach nur eine bestimmte Seite gesperrt ist.

Es wird ein Image einer Seite erzeugt (Wortfilter bspw. finden keinen zu zensierenden Text), und die Benutzung von Links bleibt erhalten.

Picidae

Das Du bei solchen Aussagen dann Unverständnis gegenüber jemandem zeigst, der 10 Euro sparen will ist echt geil.
    Kunden mit weniger als 50 Euro Umsatz sind für Dich niemand, mit dem man verhandeln muss, weil 50 Euro eh ein niedriger Betrag sind... dann sind es 45 doch ebenfalls; und erst die 10 Euro Ersparnis... LÄCHERLICH, ein Betrag, über den ich mich im Auto sitzend zweimal halb tot lache (Vorsicht! IRONIE!).

Und glaube mir, bei einem Geschäft wie dem Telekommunikationssektor, bei dem es fast ausschließlich um das wieder einnehmen der hohen Fixkosten und wenig um variable Kosten geht wird über kurz oder lang JEDER Kunde wichtig sein, vor allem, wenn der Markt so gesättigt ist.

Zahlst Du denn auch an zwei gegenüberliegenden Tankstellen 15 cent mehr für den Liter bei Tankstelle X, als bei Tankstelle Y, weil Du schon so lange da tankst und 15 cent ja ein so niedriger Betrag sind? Ach nein, warte, die 10 Euro entsprechen ja 40% Ersparnis zum alten Tarif also einer Spritpreisminderung von 60 cent... ach, auch echt wenig.
    Darüber lacht man ebenfalls im Auto.

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..vom "normalen" laden/anschliessen kommt dies wohl nicht.

War bei meinem K750i damals aber genau das gleiche. Dadurch war laden und verbinden mit dem PC nur noch mit vielen Abbrüchen möglich.

Wenn SE doch selber empfiehlt das Ladekabel "abzuknicken" und nicht einfach gerade heraus zu ziehen, dann kann sowas halt passieren.

p.s.: ich habe es aber nicht versucht auf Garantie zu ersätzen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Also ich war als Teenie 2x mit ner Jugendfreizeit in Noordwijk. Dort war es eigentlich ziemlich genial und es lag schön an der Nordsee.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ideal zum abschalten wäre es wohl direkt am Meer.

Noordwijk ist leider nicht zum entspannen gedacht, sondern eher zum Party machen. Zum entspannen, dann lieber in die Nachbarstadt Katwijk fahren.
    Während Noordwijk mit Bettenbur... ähm... schönen, großen Hotels direkt am Boulevard aufwartet, ist man in Katwijk lieber bei kleinen Privatpensionen geblieben, was der Stadt, bzw dem "Dorf" einen alten Charme verleiht.

Lesestoff:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310389
    &
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=115979 (von Dir selber mal erstellt, auch wenn es da um Sommerurlaub geht)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Und nein, nach 24 Monaten ist dein Handy natürlich dein. Du bezahlst es nur über 24 Monate ab.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das Handy gehört einen durch den Kauf von ersten Tag an. Schließlich erhält man auch eine Kaufquittung.
    Der Vertrag hingegen läuft von Gerät vollkommen unabhängig. Sonst würde das der Vertrag mit Zerstörung oder Verlust des Handys enden.

Ihr solltet Euch vielleicht mal mit dem Thema "Handymiete" beschäftigen. Zumindest bei E-Plus (das ist der einzige Fall, wo ich es mir angeschaut habe) MIETET man das Handy und gibt es nach 24 Monaten zurück oder kauft es ab. Die Miete beinhaltet jedoch eine Art Versicherung gegen Sturz- und Wasserschäden.

Klick dich schlau!

Freundliche Email, mit dem Hinweis darauf, dass man nicht darauf hingewiesen wurde, dass der Simkartentausch mit Kosten verbunden ist hat bei mir gereicht für eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung. Eventuell noch erwähnen, dass Du bei Vertragsverlängerung oder dergleichen keine neue Simkarte erhalten hast und somit gezwungenermaßen mit alter Technik ausgestattet warst.
    Und weise doch einfach darauf hin, dass Du die neue Simkarte zum Surfen verwenden wolltest (zusätzlicher Umsatz), E-Plus ist doch eh meist sehr kulant.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Frage nicht ganz verstehe, aber:
    wenn du die Punkte als Wahrscheinlichkeitsmaß nimmst, musst du m.M.n. die Punkte der Position durch die Gesamtpunkte aller Positionen Teilen, um die Wahrscheinlichkeit (normiert zu 1) der einzelnen Position zu berechnen.

Vielleicht verstehe ich auch einfach nicht, was du mit Position und Punkte meinst, und es muss doch anders gelöst werden.