-
Danke für die Antworten.
Es könnte gut hinkommen, dass es an meiner Fastport-Halterung am Handy liegt, obwohl ich mit dem HPM-75 nie Probleme hatte.
Hatte nur aufgrund des fehlenden Headsetsymbols schon Befürchtungen ob der Echtheit des Headsets.
Dann versuche ich das Headset mal an einem anderen Gerät zu testen.
Gruss,
Philip
-
Ich habe mir, nachdem ich mein altes Headset verloren habe jetzt auch das HPM-82 zugelegt.
Ich nutze es mit meinem K750i als MP3 Player für's Radfahren, musste jedoch feststellen, dass das Headset einen sehr schlechten Kontakt mit dem K750i hat und somit die Musik immer auf den Lautsprecher gestellt wird. Selbst wenn ich es locker in der Jackentasche trage passiert dies (keine starken physischen Einflüsse auf den Fastport)
Ist das normal? Gibt es ein Work-around, um dem habhaft zu werden? (hochbiegen der Kontakte fällt leider weg)
Desweiteren musste ich feststellen, dass der Fastport kein Symbol mehr enthält. Sollte hier nicht das Headsetsymbol aufgeprägt sein? (s. Bild)

Gruss,
Philip
-
Die englische Bedienungsanleitung ist nun verfügbar. Das Handy wird wie fast alle neuen Modelle auch den Flugzeugmodus unterstützen.
klick
Leider keine IP-Einstufung, jedoch lässt der Warnhinweis zum Schluss, es nicht zu schütteln, vor Feuchtigkeit zu schützen, etc. auf nicht viel hoffen.
Trotzdem ein schönes Gerät
-
Wenn es auch nur halbwegs eine wissenschaftliche Arbeit werden soll (mit Formeln, Grafiken, etc.) empfehle ich LaTeX, bzw. LyX, bzw. eine andere LaTeX-Distribution.
Einarbeitungsphase (bei mir) zwei Tage, die Ergebnisse sehen einfach Klasse aus.
-
Ohne es selber getestet zu haben:
link
p.s.: falls da auch tracks fehlen sollten gib mir nochmal per PN bescheid, eventuell ist meine Sammlung ja vollständig.
-
Da ich aus einer Augenarztfamilie stamme kann ich als Zahlen für das Nummernschild definitiv 3, 6 und 9 empfehlen, die werden am häufigsten verwechselt 
Kannst Du Dir aussuchen, ob Du nur einen oder zwei Buchstaben nach dem COC- bekommst?
-
Ich hab es zwar selber nicht gesehen, gehe aber mal davon aus, dass es "Die Kuh die lacht" war.
klick
Gruss,
Philip
-
Bild ist ziemlich gut, Fahrer kann sehr gut erkannt werden, zusätzlich kann überprüft werden, ob du angeschnallt warst oder mit dem Mobiltelefon telefoniert hast.
Edit:
Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich habe Portable Lautsprecher, die entweder über Batterien oder über ein Netzteil betrieben werden können. Angegeben bei den Boxen ist ein Netzadapter mit:
230V ~ 50 Hz
6V ; 850 mA
Ich habe hier ein Netzteil, mit dem ich es mal versucht habe, mit dem die Boxen auch liefen, das jedoch eine andere (Ausgangs-)Spannung und einen anderen Stromwert hat:
Netzteil:
220-230V ~ 50/60 Hz 7W
5V ; 800 mA
Schadet es den Boxen, wenn die Betriebsspannung und der Betriebsstrom (minimal) niedriger sind, oder sind die Boxen in dem Fall nur etwas leiser?
Danke im Voraus, für die Beantwortung.
Gruss,
Philip
-
Aber sonst geht's noch? er schreibt selber, dass seiner Freundin klar ist, dass sie bezahlen muss und dass sowas eben Scheisse ist und ihr fahrt ihn dazu noch zusätzlich an?
kinslayer: Mir sind auch schon Leute ins Auto gefahren und abgehauen, aber ich käme nie auf die Idee hier ein Fass auf zu machen, wenn jemand nach der zu erwartenden Strafe für so etwas fragt. Absolut daneben Dein Verhalten :flop:
@TE:
Uns hat vor zwei Monaten jemand den Spiegel abgefahren. Er hat dies bemerkt, ist ausgestiegen, hat sich den Schaden angeschaut und ist danach weiter gefahren. Voller Vorsatz! Er wurde jetzt vom Richter zu 400 (!) Euro Geldbuße verurteilt. Es kann also auch sehr günstig sein, wenn man einen laschen Richter hat.
-
Oder du schaust für den Schlauch im Tierhandel. Bei Aquarien gibt es sehr dünne Luftschläuche, da könnte etwas dabei sein.