OK, der Tip war schonmal sehr gut. Spritze hab ich jetzt. Bei 20 cent hab ich ganz verwegen gleich mal drei gekauft! :top: Jetzt brauch ich nur noch ein bißchen Schlauch (hab ich im Baumarkt aber noch nie gesehen). Mal schauen, was sich da so findet.
DANKE!
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
In jedem handelsüblichen Wassersprüher (für Pflanzen) ist so ein Schlauch drin!
-
Bei uns auf dem Baumarkt (die Geilen mit den 500%-Aktionen) haben sowas. Nimm am Besten die Spritze mit zum probieren. Nach meinen Erfahrungen ist es besser, wenn der Schlauch etwas steifer und nicht so flexibel ist, außerdem reicht es wenn er nur ein paar Millimeter über die Plastiktülle der Spritze steht. SO kann man am Besten die Spritze Luftdicht drauf drücken.
MfG Kai
-
sehr gut, werde ich mal ausprobieren
Wenn ich daws im Baumarkt so nicht bekomme, muß ich halt irgendwas zweckentfremden, wie z. B. eine Blumenspritze... -
Oder du schaust für den Schlauch im Tierhandel. Bei Aquarien gibt es sehr dünne Luftschläuche, da könnte etwas dabei sein.
-
Oder einfach in einen Laden für Modellbau gehen.
Da bekommt man nämlich sowas zum betanken für Modelle mit Verbrennungsmotoren.
Du bekommst diese entweder mit einem kleinen Schlauch, oder einer stumpfen dickeren "Nadel" (je nachdem, wie der Tank im Modell verbaut ist).
Oder Du holst Dir in der Apotheke die Spritze einzeln und den Schlauch im Modellbauladen. Könnte preiswerter sein, denn zumindest die Spritzen kosten in der Apotheke deutlich weniger.
-
Danke TT, hab den Schlauch im Baumarkt gefunden (von Gardena, eigentlich Zubehör fü+r Gartenteich und Aquarium). Zusammen mit der 20 cent-Spritze aus der Apotheke hat der ganze Spaß 69 cent gekostet :top:
-
Danke TT, hab den Schlauch im Baumarkt gefunden (von Gardena, eigentlich Zubehör für Gartenteich und Aquarium). Zusammen mit der 20 cent-Spritze aus der Apotheke hat der ganze Spaß 69 cent gekostet :top:
-
Hi,
weiß jemand mit welchem Brennstoff die Stirling-Motoren in der Gotland-Klasse (U-Boote) betrieben wurden/werden? -
Hi,
wo bekomme ich solche "temporären Überzieher"
für den Fahrersitz im Auto welche z. Bsp. die KFZ-Werkstätten benutzen? Ich möchte nach dem Joggen nicht meine Ledersitze zu viel Schweiß/Dreck einatmen lassen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!