Liegt am Fastport eigentlich kein Strom an?
Für ein Gerät, das Spritzwasser abhaben können soll, hätte ich erwartet, dass irgendetwas den Fastport verdeckt.
Beim Siemens ME45 wurde dies durch einen Gummideckel geregelt, den man in den "Fastport" hineingesteckt hat, was, aufgrund der Bauart, bei SE recht schwierig werden dürfte.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Reicht Dir das als Beweis?
-
Habe einmal (als Käufer) Erfahrungen mit Kijiji gesammelt.
Jemand hatte eine Anzeige eingestellt, und als ich nach einer Woche hin- und hergeschreibe dann einen Termin festmachen wollte, wegen der Abholung bei ihm, wollte er auf einmal nicht mehr.
Der Nachteil ist einfach, dass durch diese Anzeigenform für den Verkäufer der Zwang verloren geht. Dann doch lieber die Kleinanzeigen in der Tageszeitung, da bekommt ebay wenigstens nichts von ab! -
Ein Schritt, der mich auch sehr freut: der Fastport hat endlich ausgedient.
Kein rumwackeln mehr mit dem Ladekabel und kein rumwackeln mehr mit dem Headset, damit es Kontakt bekommt. -
Du schreibst, dass Du Schüler bist.
Wie alt warst Du denn 2005, als Du den Vertrag unterschrieben hast? Eventuell kommst Du ja dadurch nochmal mit einem blauen Auge davon, dass Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht 18 warst.
-
Nur rein verständnisshalber:
Hast Du Deine alte Nummer zu O² mitgenommen, oder wie Du schreibst, Dir eine NEUE (verschieden von der Arcornummer) geben lassen?Du hast zweimal davon geschrieben, dass du eine neue bekommen hast.
-
Da ist nicht zufällig ein Rathaus in der nähe?
Während des Närrischen Treibens kommt es (normalerwiese tagsüber) zur Stürmung des Rathauses, das einhergeht mit Beschuss durch eine Kanone.
Eventuell haben die Karnevalisten ja schon nachts die Stürmung begonnen. -
Absoloutely unbelievable!
Das Wachbleiben hat sich definitiv gelohnt. Der Pass und noch mehr der Receive, der zu dem Bild von GTH gehört war einfach unglaublich! Ich glaube, Tyree wird heute Nacht die Rückenschmerzen mit reichlich Alkohol abtöten müssen

-
Bei mir wird mittlerweile immer der Steuerbescheid verlangt.
Problem bei mir war weiterhin, dass ich, nachdem ich die ~800Euro nachgezahlt hatte (bin rückwirkend aus der Familienversicherung rausgeflogen), nicht automatisch wieder in die Familienversicherung kam und somit knapp ein Jahr (unwissentlich) nicht versichert war. Geld wurde dafür dann aber verlangt, was ich jedoch nicht gezahlt habe und auch keine weitere Aufforderung erhielt.
Falls der TE also einmal aus der Familienversicherung nachträglich herausfällt, sollte er sich dringend darum kümmern einen Antrag auf (Neu-)Versicherung zu stellen. Dies als kleine Vorwarnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
ich dachte auch, die grenze bei der kk läge bei 400 eur, ich verdiene jahrelang im monat 400 eur und meine kasse hat nie einen laut von sich gegeben....können die das irgendiwe rausfinden, dass ich "zu viel" verdiene, wenn ich es nicht angebe ?Meine Krankenkasse hat einen Laut von sich gegeben, das war ziemlich teuer und ärgerlich.
Bei mir ist die Versicherung die TK und die sagt folgendes:
ZitatFamilienversicherung: Einkommensgrenzen beachten!
Je nach Höhe des Einkommens kann eine bisher bestehende Familienversicherung entfallen. Wer ein regelmäßiges monatliches Gesamteinkommen von mehr als 355 Euro (Wert für 2008) hat, kann nicht mehr familienversichert sein. Für geringfügig Beschäftigte, die einem so genannten Minijob nachgehen, beträgt die Grenze 400 Euro (Wert für 2008). Zum Gesamteinkommen zählen unter anderem Einnahmen aus einer Beschäftigung oder selbstständigen Tätigkeit, Renten, Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung und Einnahmen aus Kapitalvermögen. Wird die Einkommensgrenze länger als zwei Monate innerhalb eines Jahres überschritten, endet die Familienversicherung. Sie werden dann in der Regel als Student selbst beitragszahlendes Mitglied.Quelle
oder auch hier nachzulesen.
Ist die Tätigkeit ein Minijob (nicht als Werksstudent angestellt) dürfen es tatsächlich 400 sein.