Beiträge von Superfly
-
-
Hab ihn gefunden.
Hat gerade mal 2 neg bewertungen wobei eins das n82 ist (für 244 euro?)
aber dann gleich powerseller zu sein wenn man 55 artikel verkauft hat sein anmeldedatum bei ebay ?Vielleicht ist er es ja auch nciht.
:o
-
Ahja. Dannist ja gut.
Nur etwas komisch dass ein paar Posts zuvor gesagt wurde dass die Ware erst heute raus geht und ich eine ID bekommen würde.
-
Haben sich die letzten 8 Leute für einen Vertragsabschluss nicht finden können?
Bei dem Angebot kann ich das gar nicht verstehen.
Sollte man doch die Bude einrennen bei den klasse Verhältnissen
Bin gespannt ob ich bald ne SendungsID erhalte bzw meine Ware noch diese Woche kriege.
-
Einen Haken gibt es nicht denke ich mal.
Mir wäre 480 Euro plus die 98 aber zuviel auf die 24 MOnate gerechnet.
Du hast zwar 100 SMS dabei aber im endeffekt kriegste das einzeln sicher billiger.ein handy kannst du denke ich mal sicher nach2 jahren dazubekommen
inwieweit vybemobile aber subventioniert kann ich dir nicht sagendas k850 i kriegste mittlerweile auch schonunter 230 euro neu in den shops online
die wii auch für 230 euro
bis morgen hau mich nun hin

-
Du hast das so bei Ashop aufgezeigt als dass du das Handy die wii samt des vybemobilevertrages ausgesucht hattest
jedoch dabei in klammern (+10) steht.
dies bedeutet das du zu der monatlichen gebühr von 10 euro noch 10 euro als gerätezuschlag in kauf nimmst um den endpreis beim kauf zu drückensiehe hier tarifbeschreibung:
Tarifname: E-Plus Vybe Mobile Top 10 [+ 10,- €] **
Mit dem einfachen und günstigen Top 10 Tarif kannst du jederzeit spontan telefonieren und simsen, ohne dir über die Kosten Gedanken zu machen.
Übersicht monatliche Kosten
Grundpreis 10,- €1
Gerätezuschlag 10,- €
Inklusivleistungen
monatlich Frei-SMS 1004
monatlich Free-Music-Downloads 103
surfen im vybemobile surf & Music Portal 0,-€3
Gesprächspreise
Minutenpreis in alle dt. Netze 0,10 €1
Preise SMS/MMS
Preis pro SMS netzintern 0,10 €2
Preis pro SMS netzextern 0,10 €2
Allgemeine Informationen
Taktung 60/601
Vertragslaufzeit 24 Monate1
Anschlusspreis einmalig entfällt1
Papier-Rechnung gratis5
Mögliche Optionen
keine . -
Dir sind die 10 Euro Zusatzkosten pro Monat bewusst die du als "Hardwarezuschlag" eingestellt hast ?
-
War ja nur ne Frage.
Mich haben heute schon 11 Freunde angerufen und gefragt wann sie mich denn nun "umsonst" anrufen können.
LachDaher bin ich einfach nur gespannt.
:p
-
Ich nochmal
Wie ist das eigentlich mit dem 1. Monat wo ich keine GG zahlen muss? Wird die nur enteilig gerechnet und gilt somit als 1.er Monat oder wird da was gutgeschrieben so dass man zB im 4. Monat weniger GG zahlen muss.
Mein Vertrag ist ja am 24.01 geschaltet worden wenn ich mich nicht irre.Schon ein Hinweis ob sich meine Bestellung schon auf dem Weg zu mir gemacht hat?
*lechz*
:p
-
Oh mann was freu ich mich auf meine Base Karte.
Hoffentlich kommt sie bald.
FroiWeis einer ob das Nokia 6650 Slide A2DP Profil für Musikstreaming zum Autoradio hat ?