Na das ist ja immerhin schon was woran mansich halten kann.
Danke für die Fixe Antwort.
Wie ist das bei Euch eigentlich? Ist da explizit nur ein Mitarbieter bei Euch der fürs Telefon-Treff Forum zuständig ist? gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ist ja immerhin schon was woran mansich halten kann.
Danke für die Fixe Antwort.
Wie ist das bei Euch eigentlich? Ist da explizit nur ein Mitarbieter bei Euch der fürs Telefon-Treff Forum zuständig ist? gg
Sehr erfreulich.
Ach Mobilejoker:
Kannst Du mir sagen ob bei Base die Gespräche einzeln aufgeführt werden oder aller nur in einem Stunden_Minuten Volumen angegeben wird?
Ich konnte ja Einzelverbindungsnachweis ankreuzen was ich auch gemacht hatte.
Ebenso würd mich interessieren ob man die 60 Min in die anderen Netze auch irgendwie online nachhalten kann (so wie es bei eplus der fall ist) so dass man so ungefähr weis wieviele Minuten man noch übrig hat.
Kennst Du dich da aus ?
Heisst Base 2 Partner nicht
dass man einen Base 2 samt Partner KArte abschließt?
Dies würde mehr kosten hervorrufen als nur die 15 euro,oder?
Base 2
geht ja auch um den besagten siehe Topic!
:p
Mein Vertrag wurde Samstag aktiviert.
Geld habe ich am Montag überwiesen vor 12 Uhr.
Leider habe ich bisher nichtmal die Bestätigung eines Zahlungseinganges.
Ich hoffe dasklappt noch bis Freitag.
Fahre übers WO-E ein paar Tage weg.
Gerät wird wohl heute geschickt.
Toll diese Kommunikation.
Hab ich selten erlebt. Woanders wissen die Mitarbeiter nie was Sache ist.
Hier kriegt man stets eine passende und professionelle Antwort.
![]()
Na also 1. gab es diese Aktion ja wirklich.
Ich habe die Mails alle noch hier und ich denke mal niemand war in der Lage einen solch gut gestalteten Flyer zu fälschen.
Ebenso stand nix drin davon das man so was nur bei einem Vertrags abschluss erhält.
mal abwarten was eplus sagt
hatte denen ja gestern geschrieben gehabt
Re: Re: Eplus Aktion mit Digi Schlüsselanhänger aus Dez 08 schon ausgeliefert?
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus
Ich meinte nicht damit den Threat nicht gefunden zzu haben sondern eher ob sich schon was getan hat seitdem und darüber schon was geschrieben wurde.
Ichhabe noch ne mail an eplus geschrieben
bin gespannt wann ichantwort erhalte.
dann poste ich das ebenfalls hier.
wär ja schade drum wenn dies einfach so unter den tisch fiele.
Hab vorhin mal die SuFu benutzt aber nix gefunden gehabt.
Da dies ja eine Aktion von Eplus war habe ich diesen Threat auch hierrein gestellt.
Es gab doch die Aktion einen digital BildSchlüsselanhänger zu bekommen und noch die Möglichkeit dazu 2 weiteren Leuten diesen zukommen zu lassen.
Hat davon überhaupt jemand je einen erhalten?
War das nur eine Finte oder nur ne Aktion um den ganzen EMail adressen ein unerlaubtes Angebot schicken zu können irgendwann mal?
Mich würde echt interessieren ob danach nochwas passiert ist weil ja auchgeschrieben stand dass die Auslieferung ab 01.01.2009 stattfinden wird.
Man bekam ja leider auch keinerlei Bestätigung dass man in irgendeiner Form daran teilgenommen hatte.
Lieben Gruß
der supa
Wäre schön zu wissen ob meine Überweisung morgen angekommen ist und ich alsbald mit SIM Karte und Handy rechnen kann.
Schließlich läuft mein Vertrag schon seit Samstag und kann ihn leider noch nicht nutzen.
Würde mich über eine Info des Zahlungseinganges bzw über die Info des Versandes sehr freuen.
Evtl habt ihr ja ne Sendungsnummer damit ich weis wann ich zu Hause sein muss.
Geht das?
Hoffentlich kommt es noch diese Woche bis Freitag Abend.
![]()
Wo steht denn bitte geschrieben ab wieviel sich eine aktive Nutzung definiert?
Das Konto wurde selbst bei Nutzung von 0.01 Euro genutzt. Ob Eingang oder eigene Überweisung spielt im Endeffekt doch wohl keine Rolle.
Oder?![]()
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Als "aktive Nutzung" reichen 1 oder 2 Euro nicht. 50 Euro war bis jetzt immer die sichere Seite.