Beiträge von Superfly

Hab das F-480 aus einer PhoneHouse Aktion

Nun 2 Wochen lang ganz normal benutzt, keinerlei Programme oder so installiert,

ein paar Bilder gemacht, mehr bisher nicht.

Was mir nun seit 3 Tagen massiv auffält ist das sich der Touchscreen sehr schlecht bis gar nicht mehr bedienen lässt.

Wennich zB ins Telefonbuch gehe um einen Kontakt zu suchen kriege ich es fast nicht hin diesen auch auszuwählen weil einfach weitergescrollt wird oder es einfach wieder nach oben geht.

Beim SMS Schreiben treffe ich nicht ein einzigen richtigen Buchstaben.
    Ich drücke A und es passiert was völlig anderes.

Vorhin im Auto lag das Handy auf dem Beifahrer Sitz als plötzlich das Alarm / Weckermenü angezeigt wurde. (es stand zwar nicht auf tastensperre) Jedoch wurde das Gerät nicht mal berührt.

Was dann noch hinzukommt dass ich manche Dinge einfachbestätigen möchte um eine Einstellung abzuspeichern, jedoch keine Reaktion erfolgt.

Ich habe zwar versucht ein Hard Reset durchzuführen bin mir jedoch nicht sicher ob ich dieses auch exakt durchgeführt habe.

Ein Software update habe ich ebenso mit der heruntergeladenen Software versucht, aber auch dort nicht sicher ob dies erfolgreich geklappt hat.

Wie kann ich zB die Software überprüfen welche ich habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich glaub ich wäre doch besser bei SE geblieben.

Hallo
    Ich habe auch ein F480 aus diesem PhoneHouse Angebot.

Wasmich tierisch ärgert ist dass (auch nach einem fullreset)
    ich den TouchScreen nicht richtig bedienen kann.

Wenn ich zB im Telefonbuch blättere und zb bei M ankomme blättert er einfach munter fröhlich weiter und auch wieder zurück

Teilweise lassen sich die Elemente auch woanders gar nicht bestätigen. Sie werden zwar gedrück und ein Bestätigungston ertönt aber nix passiert.

Habe über die Samsung soaftware schon ein update versucht.
    Jedoch weis ich nicht ob dies erfolgreich war weil
    1. alle kontakte n och vorhanden waren
    2. die bilder auf der speicherkarte auch noch drauf waren.

weis einer wie ich da eine lösung finden kann dass ich das in den griff bekomme
    oder muss ich echt zum händler oder vertragsreparaturwerkstatt.?

vielen dank

Bist du für immer in China oder für längere Zeit?

Bei Telefonanschlüssen kann man sich bei Umzug, wenn dort der Anschluss nicht realisierbar ist aus dem Vertrag rausnehmen lassen.
    Ebenso bei DSL Anschlüssen.
    Habe ich für März diesen Jahres bei Versatel gemacht weil diese in meiner neuen Wohnung keine Leitung anbieten können und somit mein Vertrag ab dem Tag des Einzugs in die neue Wohnung selbst zum erliegen bringt.

Vielleicht gibt es so was ja auch bei Mobilfunkverträgen.
    Denke mal Roaming wird unerschwinglich sein in einem Land was mehrere 1000 km weit weg ist.

Re: Re: Erfahrungen anderen Internetplattformen mitteilen?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Krass, die sind ja echt bei idealo.de gelistet und haben fünf von fünf Sternen bzw. eine Gesamtnote von 1,2 (79 Meinungen). Na das müssen wir aber flux ändern!

Habe da mal meine Meinung kund getan.
    Da Idealo erst prüft bin ich gespannt ob es morgen oder so veröffentlciht wird.

Hier der Text:

Über einen Anbieter den ich hier nicht nenne bestellt wo dieser nicht preis gab das er mit Eteleon in Kooperation steht.
    Handy samt einer Karte von Klarmobil geliefert bekommen nach 5 Tagen ist soweit ok gewesen.
    Nach 2!!!! Monaten erhalte ich nun für die geordeten 2 Handys & 4 Klarmobilkarten Gutscheine als Email im PDF Format um einer Handlingpauschale aus dem Wege gehen zu können.
    Dafür muss man eine teure 0180 Hotline mit dieser gelieferten SIM Karte tätigen das je mindestens 1 Euro kostet - welches zwar zurückerstattet werden soll - aber nur unter der Voraussetzung man habe die SIM Karte auch überhaupt genutzt.
    In dem Shop wo ich die Handys samt Klarmobilkarte gekauft hatte war weder ein Hinweis darauf dass ETELEON der Partner ist noch auf Gebühren jeglicher Art.
    Erst als die Handys geliefert wurden bekam man den Versender ETELEON auf der Rechnung zu Gesicht.
    Zumal ich dieser Fa keinerlei Einzugsermächtigung erteile sind diese gewillt bei NICHTBenutzung dieser Gutscheine je 25 Euro in Rechnung zu stellen.
    Dies wurde nur aus "KULANZ" vom Kundendienst nach 4 Tagen verworfen.

ETELEON = NIE WIEDER

Suche einen BASE 2 Vertrag

"Kostenlos" zu Base , EPlus, Simyo , Aldi
    und
    60 min in andere Netze.

Habe Angebote für 15 Euro gesehen wo ich aber die Händler nicht kenne.

Eine Auszahlung wäre auch sehr angenehm.

Momentan bieten wohl ein paar Händler

die Base 2 Flat für 15 Euro im Monat an und zahlen noch 200 Euro aus.

Kann das ein vertrauenswürdiger Händler (Da*appa, mehr Namen fallen mir grad net ein )
    ebenso anbieten?

Mich würde es freuen da ich mit meiner SIMYO Karte irgendwie nicht so zufrieden bin und doch lieber nen Vertrag möchte.

Ich freue mich über Angebote und auch PN´s .

der supa