ZitatOriginal geschrieben von J-P
Und falls jemand von eteleon mitliest: Scheiße ist ein braunes Häufchen das stinkt und keine neue Rechtsgrundlage Geld von mir zu verlangen!
Der Satz ist so was von genial!
:o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Und falls jemand von eteleon mitliest: Scheiße ist ein braunes Häufchen das stinkt und keine neue Rechtsgrundlage Geld von mir zu verlangen!
Der Satz ist so was von genial!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luckyheart
...jetzt ist endgültig genug :mad: :mad: :mad: ......das steht nun in meinem Eteleon Konto:
...was bitte schön hat das eine mit dem anderen zu tun??? Nirgendwo war zu lesen, das ich die Klarmobilkarten auch nutzen muß.....dann sollen sie dazuschreiben, das aktive Nutzung eine Voraussetzung ist.
Das gibt heute Abend wieder eine nette Mail an Eteleon (außerdem hatten Sie mir ja schon per Mail bestätigt, die "Gutscheine" so einzulösen.... :flop: )....ich kriege noch eine Krise bei dem Verein.... :mad:
Wie und Wo hast Du die KlarmobilKarten bestellt?
Bei Tellto.de ?
Wenn ja hab ich eine Mail seitens Eteleon das dort keine Aktive Nutzung Voraussetzung ist.
Diese kann ich dir gerne schicken oder einscannen.
Eteleon sicherte zu dass eine aktive Nutzung nicht Bestandteil des zustandegekommenen Vertrages ist.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wofür ist denn diese Handlingspauschale überhaupt?
Ich hab 20 Euro an KLARMOBIL bezahlt und damit sollte die Sache doch in Ordnung sein? Was will eteleon jetzt noch von mir?!
Der Starter-Paketpreis wurde von KLARMOBIL zeitnah eingezogen.
EBEN.
Zumal wir ja nie wissen können oder konnten das Eteleon mit im Spiel ist.
Aber hauptsache mal versuchen geld einzuholen.
die denken sich wahrscheinlich auch - weil niemand mit den karten telefoniert oder zu wenig damit telefoniert schicken wir mal so pdf dateien raus und hoffen dass niemand da anruft.
wie weiss ich denn das dieser anruf auch gezählt wird?
hinterher heisst es ich habe nicht diese 0180 nummer angerufen und die 25 euro werden dennoch berechnet
ne ne so ein spiel spiele ich nicht mit
Laut unseren AGBs erheben wir bei Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25 Euro.
Mit Einlösung Ihres Gutscheins können Sie die Handlingpauschale sparen.
Aus Kulanz lösen wir nun in Kürze den Gutschein manuell für Sie ein. Sie müssen nichts weiter veranlassen (der Call auf der Gutschein-Hotline entfällt). Die Handlingpauschale wird nicht berechnet.
Nur einmal! eine kurze Mail das meine NAchricht an einen MItarbeiter weitergeleitet wurde der dafür zuständig ist.
So kann man die Antwort auch hinauszögern, oder?
PANASONIC SC-PT460EF-K
Bin zwar nur Neuling was Heimkino angeht,
aber hab mir vor 2 Wochen die PANASONIC SC-PT460EF-K bei pix**nia.com gekauft und hab es bisher nicht bereut.
Der Ton ist glasklar, es lässt sich der BassBoost in 3 Stufen einteilen, einen Equalizer gibt es ebenso (voreingestellt), er liest sagenhaft dixv filme von allen Quellen wie DVD, USB STick DVD RAM und es lässt sich ein Ipod anschließen der sogar von der Panasonic Fernbedienung aus komplett steuerbar ist.
Ich habe 179 Euro dafür bezahlt ohne Versandkosten.
Ich weis dass nicht jeder Fan einer Komplettanlage ist aber selbst nur ein DTS Receiver oder so war meist viel teurer weil ich da doch eher ein Markengerät haben wollte.
Ich hatte zuvor ein Gerät der Marke Mustek (Conrad) die zwar ganz nett war aber jetzt absolut nicht vergleichbar ist mit der Panasonic.
Ebenso war mir wichtig das es einen GlasfaserKabel anschluss hat um auch bei DVDs ein besseres Bild zu bekommen.
Einen solchen Anschluss boten mir die Anlagen von Sony oder Samsung nie (in der Preisklasse), geschweige denn eine generelle zweite Anschlussmöglichkeit einer anderen Audioquelle wie zB einen Plattenspieler oder anderen MP3 Player.
Ich finde dieses Gerät sehr hochwertig verarbeitet.
BIn damit äußerst zufrieden.
![]()
Das passiert echt so unterschiedlich.
Ich hatte ja mehrere XTra Pacs bestellt die allesamt über Paytip liefen.
Insgesamt soll ich über 200 Euro erhalten wovon ich bisher in der letzten Woche 60 Euro als Überweisung erhalten habe. Dies dauerte insgesamt 6 Wochen seit der Bestellung bei T.Mobeil und dem Link durch Paytip.
Alles andere erwarte ich auch bald. Noch sind auch noch 4 Parteien offen die T.Mobeil noch bestätigen muss. Diese werden denke ich auch bestätigt weil ich ja alle Geräte bzw meine Freunde alle Geräte erhalten haben.
Lediglich eines wurde abgewiesen aber nur deshalb weil das Gerät nicht geliefert werden konnte.
Also dauert es im Schnitt bis zu 2 Monaten denke ich. Aber das kann man verschmerzen wenn man weis das man auf jeden Fall seine Provision erhalten wird.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
![]()
Naja was heisst unhöflich?
Ich beabsichtige damit keinerlei Unhöflichkeit.
Doch selbst wenn dieses so aufgefasst wird finde ich es nicht unpassend.
Im Endeffekt erdreistet sich hier nicht ich sondern derjenige einen massiven Fehltritt der einem ein "Super" Angebot offerierte. (Man bedenke die Ironie!)
Da finde ich ist so ein kleiner Schönheitsfehler nicht ganz so wichtig.![]()
ich hab denen mal folgendes geschrieben mal gucken was passiert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestellte über ihren Partner http://www.******.de
2 Klarmobil SIM Karten samt eines Mobiltelefons von SonyEricssons.
Das ganze 2 malig. Mit also insgesamt 4 SIM Karten.
Über Ihren Partner war nicht ersichtlich dass eigentlich die Fa Eteleon mit einbezogen ist und demnach auch nichts von Extra Gebühren da in dem Angebot geschrieben stand. Keinerlei Gebühren ausser dem SIM Karten Preis.
Auf meinem Rechnungsschein / Lieferschein steht dies ebenso geschrieben dass die Anschlussgebühr 0 ! Euro beträgt. In Ihren AGBs stand im letzten Jahr ebenso wenig etwas von nachträglichen Nachzahlungen oder Forderungen. Meine Rechnungen sind ebenfalls via Klarmobil stets bezahlt da diese über Einzug automatisch erfolgen.
So dem ich folgende Folgerung daraus ziehe wenn sich jetzt im neuen Jahr Ihre AGBs geändert haben sollten, dies mit der Handlingpauschale nicht auf mich zutrifft.
Ich bitte Sie inständig dies zu klären und mir umgehend Klarheit zu verschaffen.
In mehreren Mobilfunk Foren ist ebenso ersichtlich (mit schriftlicher Kopie gezeigt die von Mitarbeitern der Eteleon geschrieben wurden) dass Eteleon entweder von dieser Forderung abstand nimmt oder dem Kunden dies erledigt.
Hätte ich gewusst was für eine Konstellation sich hinter diesem Kauf verbirgt wäre es nicht zu diesem gekommen.
Ich erwarte Ihre schriftliche Antwort in Form von Brief oder Email alsbald.
MfG
Wer Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen etc findet behält sie bitte.
Mir geht es nicht um den einfachen Telefonanruf sondern lediglich darum dass sich hier wohl jemand nochmals versucht etwas Geld einzuheimsen mit Aspekten die nicht aufgeführt oder je erwähnt wurden.
Die AGBs aus dem letzten Jahr als man sich diese durchlas ergab für mich zumindest nix von solchen Pauschalen.
Was dann geändert wurde NACH meiner oder Eurer Bestellung finde ich ist dann auch für uns nicht zulässig.
Oder?
So.
Kündigung heute in den Briefkasten geworfen.
Mal gucken ob es auch ankommt und was comdirect sagen wird.
Ich sag Bescheid.
Hallo
Mich würde ja ein genereller BASE 2 Abschluss interessieren.
Entweder direkt mit günstigerer Gebühr oder per Auszahlung.
Wobei mich so Tarife um die 15 Euro, evtl mit SMS Flat ins eigene Netz (diese evl 6 Monate Kostenlos?) am ehesten interessiert,
die 60 minuten sollten ebenso dabei sein.
Würd mich auf ein Angebot von euch allen freuen.