-
Die Frage ursprünglich war aber ob jemand dies bereits gemacht hat , evtl eine Antwort von der Bank hat und / oder was noch so passiert ist.
Ich mache mich bald in meinen Unterlagen auf die Suche wohin ich die Kündigung schicken muss.
Ob ich nun einmalig 4,90 oder ein 2. Mal zahlen muss ist beim IpodAbgriff ja nun nicht sehr schwerwiegend und kann daher durchaus (zumindest von mir) verkraftet werden.
Vielleicht hat ja jemand schon gekündigt und weis daher etwas näheres.
Ein Schreiben verfasse ich selbstverständlich selbst und war hier keine Absicht ein Schreiben verfassen "zu lassen".
So alt bin ich schon dass ich dies alleine schaffe.
der supa
-
Hat jemand schon sein Konto wieder gekündigt?
Vorausgesetzt man hatte nur vor den Ipod günstig zu bekommen.
Jemand eine Vorstellung wann man das kündigen kann / sollte ohne das Probleme auftreten?
Ich habe bislang einmal das Konto benutzt indem ich 4,90 Euro auf das Konto überwiesen habe. Dies habe ich gemacht weil ohne 1250 Euro Geldeingang monatlich dieses Konto ja 4,90 an Gebühr kosten solle.
Bisher aber keinerlei Gebühr abgezogen wurde.
Ichhabe das Konto seit ca 18.Dezember und meinen Ipod seit dem 23.Dezember 2008.
Vielleicht hat ja jemand ne Info.
der supa
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Superfly, du hast das mit der Auszahlung nicht so ganz kapiert, oder? 
Doch doch
aber mir wäre ein kleinerer Auszahlungsbetrag etwas lieber und die damit verbundene niedrigere grundgebühr
weil 30 euro jeden monat bzw in dem fall 20 oder 25 euro ist sehr viel
mal ehrlich
wer legt sich den betrag den er ausgezahlt bekam jeden moant zurück damit er an gg spart
wohl eher kaum einer
da ist es mir persönlich lieber von vorneherein eine niedrigere gg zu haben
ich würd ja auch diese telco angebote nutzen
nur kann man dort keinerlei tarifoptionen hinzubuchen wie zb für emails oder so was

-
hab grad mal bei obocom geschaut
aber 25 euro sind mir im monat zu teuer
auch wenn es die ersten 3 monate nur 10 kostet
-
Haben die denn was ?
so was mit 150 min wäre sehr gerne gesehen
-
Hat denn niemand was an land gezogen was preislich mal echt eine alternative darstellt?
ich möchte so gerne nen base 2 vertrag haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einige Beiträge gelöscht.
Werden so weiter verfahren, wenn es hier nicht in vernünftigen Bahnen weiter geht.
Bleibt vernünftig oder der Thread muss geschlossen werden, u.U. auch über Accounts nachgedacht werden.
Was war an meinem Satz nicht ok ?
Das HAette ich gern mal gewusst.
Ich habe keinen angegriffen oder irgendetas in Frage gestellt sondern lediglich jemanden versucht zu erklären was nicht so angesagt ist in diesem Forum.
Dann wirds einfachgelöscht.

-
Meins ist auch heute gekommen.
Hätte ich echt nicht gedacht für den Preis.
Istauch ganz ok die Qualy.
-
Ich denke mal wenn es so mit dem Wetter ist wie hier dauert es sicherlich auch noch denke ich mal bis zum Abend oder sogar morgen.
Hier ist alles so glatt und vereist das man sicherlich nicht so schnell ausliefern kann wie man das selber möchte um seinen Kunden schnellstmöglich zufriedenzustellen.
Hoffe alle Geräte kommen bei Euch an noch.
Ich nutze mein F480 nun auch und bin eigentlich ganz zufrieden, schade nur das man nicht mit einem Stift das Display verwenden kann weil es wohl irgendwie auf wärem reagiert oder so.
Bin mal gespannt ob es mit meiner Bluetooth FSE funzt.
Weis einer ob das F480 Stereo Bluetooth hat um es via FSE zu streamen ?

-
Weis einer ab wann man das Konto problemlos kündigen KÖNNTE ?
Es soll ja Leute geben die das Konto nur wegen des Ipods angelegt haben und daher auch evtl ein oder auch zweimalige Kosten von 4,90 Euro Kontoführungsgebühr in Kauf nehmen.