-
ab wann wäre denn das ipad mini Retina lieferbar?
Ich würde meine Congstar Rufnummer mitnehmen wollen zu wann müsste ich die kündigen wenn ich die rufnummer mitnehmen wollen würde?
was würde die 64gb + lte version kosten?
hätte das gerät einen lock oder ist es frei?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
keine Zuzahlung
-
Ipad mini retina möglich ? 32gb + 4g
-
Gibt es einen complete m auch für normale Leute für unter 40 Euro monatlich?
Gerne mit Handy, Auszahlung oder was so alles möglich ist.
Möchte meine Rufnummer von Congstar Portieren. Habe 30 Tage Kündigungsfrist.
-
Kannst Du den Telekom Complete Comfort M (Ohne Friends) immer noch zu 39,99 für die gesamten 24 Monate anbieten?
Wenn ja mit welchem Handy?
Galaxy S4 oder Note 3 zb?
Oder iPhone 5s?
Ich wär sofort dabei.
-
Kannst Du so was auch für Normalos anbieten wo der Grundpreis ebenso 39,99 beträgt? Dafür aber z.B. nicht so preisintensive Geräte oder z.B. nur ein Gerät?
-
Gibt es die Möglichkeit den Complete M mit 39,99 anzubieten?
Also dass auch monatlich nur diese abgerechnet werden.
Ich scheu mich vor den fast 50 Euro Grundgebühr im Monat irgendwie.
-
Irgendwie sind bis auf 1-2 Angebote alle verschwunden was so Telekom Tarife angeht.
Echt mies.
Und was mach ich nun?
-
Hat denn niemand was anzubieten?
-
Suche wie oben angegeben einen Telekom Complete Vertrag entweder in M oder L.
Dabei ist mir eher das Datenvolumen inkl. LTE wichtig als andere Dinge.
Sprachflat ist ja dabei - würde mich aber auch mit einer bestimmten Minutenanzahl begnügen.
Wichtig wäre mir wenn mein Volumen aufgebraucht ist ich es etwas aufstocken kann.
Da ich ein iPhone 5s habe wäre eine Auszahlung wünschenswert.
Meine Congstar Rufnummer (ohne Mindestlaufzeit) würde ich auch gerne portieren wollen.
Gruß
-
Ich suche eine App die mir ganze Sätze von Deutsch in Spanisch umwandelt sofern ich sie eintippe oder einspreche jedoch ohne dass ich online eine datenbank abfragen muss.
Ich bin im Ausland und würde daher eine App bevorzugen die etwas größer an MB ist.
Gibts da was?
Bisher habe ich nur den google translator gefunden, der aber aufs internet zugreift wenn man ihn benutzt.