Beiträge von Superfly

Hat jemand eine Sim KArte für die Dominikanische Republik anzugeben, zu verkaufen oder zu verleihen? Ich habe von Claro oder Orange was gehört.
    Nehme auch gerne was anderes. Ich benötige nur Daten, wenn dies von Interesse ist.
    Das Guthaben könnte ich mir auch in der Dom.Rep aufladen.

Hoffe auf Hilfe bis zum 04.09.2013

Hat jemand eine Sim KArte für die Dominikanische Republik anzugeben, zu verkaufen oder zu verleihen? Ich habe von Claro oder Orange was gehört.
    Nehme auch gerne was anderes. Ich benötige nur Daten, wenn dies von Interesse ist.
    Das Guthaben könnte ich mir auch in der Dom.Rep aufladen.

Hoffe auf Hilfe bis zum 04.09.2013

Bietet hier jemand eine Orange / Claro Sim Karte für die Dominikanische Republik an?

Ich fliege am 05.09.2013 bis zum 15.09.2013 nach Punta Cana ins Hotel Bahia Principe Bavaro und bin auf der Suche nach jemandem der mir für die Zeit oder ganz eine Sim Karte zukommen lassen kann.

Ich benötige die Sim lediglich zum surfen mit dem Smartphone

Wenn jemand was anzubieten hat bitte möge er mich anschreiben.

Vielen Dank :top:

Dom. Rep ?

Ich bin vom 05.09.-15.09.2013 in Punta Cana im Bahia Principe Bavaro und suche eine Prepaid Karte zum surfen mit dem Handy oder Tablet.

Gibt es jemanden der hier einen anbieten kann? Zum Kaufen oder leihen wäre mir egal.

Wäre echt fantastisch.

Gruß

Superfly

Wie man im zweiten Zitat sehen kann ging es dir sehr wohl um das Begrüßungsschreiben und um nichts anderes.
    Das baust immer mehr Tatsachen aufeinander auf die Dir nicht gefallen bisher weil sie für Dich nicht optimal laufen - das immer mehr aufzustocken und Jino dafür die Schuld geben zu wollen ist kein feiner Zug.
    Klar Jino kann nicht 100%ig gutes Deutsch in Schrift verfassen - aber kann das überhaupt jeder von sich behaupten?
    Dieses Schreiben ist so unwichtig - es produziert nur Müll welchen Du sicher eh ins Altpapier entsorgen würdest nachdem Dir Klarheit geschaffen wurde durch diesen Brief.
    Alle relevanten Daten und Infos gibts in Deinem Account und damit hat Jino - mal wieder - nichts zu tun. Er liefert nur die Instanz der Zulieferung an MD - nicht mehr und nicht weniger.
    Und das hat er super gemacht.
    Wären noch mehr Leute zu ihm gefahren hätte er sich auch für jeden die Zeit genommen die SIM und alles andere persönlich zu übergeben und dabei noch ganz viele Infos zu erzählen.
    Dies hat er bei mir abends um 19.30 Uhr gemacht und dies finde ich auch nicht selbstverständlich. Hier hatte in dem Fall Qualität nur einen kleinen Preis wie viele es schon sehr schön formuliert hatten.
    Wenn er so weiter macht wird er ein ganz Großer - davon bin ich überzeugt.

Top JINO

Ach ja: Heute hatte ich auch die 120 Euro auf dem Konto. Was will man mehr? SUPER

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Haben hier alle das Begrüßungsschreiben bekommen?
    Ich habe hier abgeschlossen und schon lange meine Karte, aber keinen Brief von MD.

Mein Freund hat dasselbe Angebot beim Anderen abgeschlossen und jetzt sofort den MD Brief.

:)

Hättest Du den Threat aufmerksam mitverfolgt würdest Du wissen bzw hättest Du nachlesen können dass ich nicht für Jino arbeite und selber zu ihm gefahren bin um meine Sim Karte samt Unterlagen abzuholen.
    Weiterhin beschwichtige ich hier rein gar nichts und spiele auch nichts runter was bei manch anderem eventuell nicht so rund gelaufen zu sein scheint.
    Ich habe einfach nur darauf geantwortet was in einem Forum völlig legitim ist und nochmals in den Raum gefragt ob das Schreiben so wichtig ist.
    Denn in dem Schreiben steht lediglich die Info über die Rufnummer und dass sich MD freut einen neuen Kunden gewonnen zu haben. Weiterhin noch welchen Tarif man hat, was man aber auch alles online nachsehen kann in seinem eigenen Konto.
    Und falls man kein Begrüßungsscheiben hat lässt man sich falls man die Zugangsdaten auch nicht hat für sein Konto sich dieses freischalten. Dass man die SIM Karte hat setze ich jetzt einfach mal voraus.

Und all das geht auch ohne beleidigend zu wirken (ob beabsichtigt oder vielleicht hineininterpretiert).

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Bist du irgendwie mit jinocom verwandt oder arbeitest für ihn, oder warum versuchst du bei jeder Nachfrage zu beschwichtigen und es herunterzuspielen?

Es ist doch offensichtlich, daß bei dieser Aktion hier nivht alles so rund läuft, wie es dargestellt wird.

Ich möchte nunmal gerne wissen wo mein Begrüßungsschreiben abgeblieben ist.