Ich habe ein Schreiben bekommen. Also liegt es eher an MD wer und ob ein Schreiben an den neuen Kunden rausgeht.
Warum auch immer.
Ist das so wichtig?
Beiträge von Superfly
-
-
Jetzt sind es 2000! und nicht 200 mb Datenvolumen inklusive.
SMS Allnetflat nun mit dabei
7 Tage Auslandsurfen inklusiveWahrscheinlich deswegen ein anderer Preis, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alex2003a
Danke.Noch vor paar Monate hattest du ein Angebot
O2 Flat M Internet Aktion Mobilcom-Debitel
- FLAT ins dt. o2 Netz telefonieren
- FLAT ins dt. Festnetz telefonieren
- Homezone & Festnetznummer inklusive
- mobile Handy Internet Flat inklusive (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- Aktionspreis Effektiv NUR 1,95€ monatlichJetzt kostet das selbe viel mehr. (im deinem Angebot O2 Flat M Internet). Sind die Tarife in letzten Monaten so teuer geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Versteh ich immer noch nicht, ich habe die Unterlagen komplett per Email eingesendet, Ausweis und Kartenkopie.Wurde jetzt aber dennoch aufgefordert irgendwelche Sachen erneut per Post einzusenden.
Also was ist nun eindeutig Sache?
Schick doch einfach die Unterlagen hin. Wenn sich die Forderung MD´s überschnitten hat mit deiner Einsendung der Unterlagen lediglich per Mail was einen gewissen zeitraum ausgereicht hat dann wirst du besser jetzt die sachen schicken müssen. sonst wirst du noch länger warten. ist doch kein großer aufwand was einzutüten und abzuschicken, oder?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jof
Ich denke, wenn Jino schreibt dass er die Originalunterlagen per Post braucht, und ihr sie noch nicht dahingeschickt habt, solltet ihr sie schicken, egal was online oder offline sonstwo steht. Sonst ist das nächste Problem vorprogrammiert...Schon mal drüber nachgedacht, warum das ganze für Jino so aufwendig ist? Von 500 Bestellern fragen 350 jeden zweiten Tag per PN oder Mail nach dem Sachstand, 54 stornieren den Vertrag, 63 weitere widerrufen, von den 63 widerrufen anschließend 26 den Widerruf und wollen den Vertrag doch.
Dann wiederum melden sich Leute, weil sie den Vertrag falsch ausgefüllt haben, oder der Vertragspartner doch die Freundin, Mutter oder Oma sein soll.
Der arme aktiviert SIM-Karte nach SIM-Karte, und wird dann wieder überschwemmt mit Anfragen, wann die SIM-Karten endlich verschickt werden.
Glaubt wirklich jemand, dass Jino ein Back-Office mit 50 Vollprofi-Mitarbeitern hat, von denen sich jeder "nur" um 10 Verträge kümmern muss...?
Gruß Jörg
Jino ist mit 2 Personen am Start und managed das ganze so. Von daher dauert es echt ein wenig
Wäre das ganze nicht bei der Krokofarm gelandet wäre es für uns schneller gegangen - so allerdings jetzt aktuell nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
aber sicher nicht öffentlich beworben mit einer vergleichbaren Auszahlung...Einfach mal abwarten

-
Nein Aktion mit Auszahlung ist wohl erstmal vorbei.
Jino legt aber sicher nach
-
Ihr müsst in eurem Konto nachsehen. Da steht bei "aktiviert" oder "versendet" der Zusatz "unterlagen bitte per post senden"
dann seht ihr genau ob man unterlagen schicken muss
ich musste es auch machen und ich habe seit dem 28.02.2013 meine Sim Karte.
Bin allerdings auch persönlich zu Jino gefahren und habe mehr Sprit als Gewinn verfahren....Aber das war es mir wert
-
Bei Nutzung von ipad bekommt man leider keine SMS.
Ich nutze jetzt einen als 99% genauen bewerteten App.Weis einer wie die Nutzung nun berechnet wird? 100 oder 10kbit?
Auf Jinocom stand 100. die PDF der vertragstarifbeschreibung sagt da lediglich was zur Nutzung einer Hauptkarte die mit 10kb Taktung läuft.Was gilt denn nun wohl?
-
Leider ohne Stick. Will nur wissen ob MD nicht wo die Daten mitzählt und ich sie nachlesen kann. Quasi wie ein einzelverbindungsnachweis.
-
Hat Mobilcom eigentlich nen Zähler irgendwie versteckt der mir anzeigt wieviel Daten ich verbraucht habe?
Und wie werden jetzt die Daten gezählt? In 10 oder 100kb Blöcken?
Die Tarifbeschreibung sagt da nichts eindeutiges finde ich.In der PDF steht nur wie die Hauptkarte benutzt bzw abgerechnet wird. Da steht dann in 10kbit Blöcken. Von der Datenkarte nichts zu lesen.