-
Das Fuelband ist sehr gut.
Habe es umsonst bekommen von Nike weil die es nicht wirklich mit dem Versand hinbekommen haben.
Das Ding kam und kam einfach nicht. Dann bekam ich ne Rückerstattung und 5 Tage später kam das Ding dann doch.
Leider zeichnet das Fuelband jede Bewegung auf.
Wenn ich zur Arbeit fahre zählt das Ding locker 50-80 Punkte obwohl ich meist die Hand entweder am Steuer habe oder auch nur auf den Beinen ablege.
Es hilft aber dennoch einen zu motivieren weil man schon des öfteren drauf schaut und guckt ob man sein Limit am Tag ereicht.
Ich krieg innerhalb 7 Stunden meist 2500 zusammen alleine nur durch den Dienst.
Was man dann privat noch drauflegt wird jeder selber wissen....
Das Ding ist einfach cool und zudem sehr sehr stylisch
-
Ich habe 2 GiffGaff Karten (England)
Eine in Nano und eine in Micro Sim Format. Beide mit noch mindestens 5 GBP Guthaben. Kann gerne verliehen werden. Guthaben aufladen kann ich gerne noch vornehmen wenn man möchte oder man macht es gegen Voucher selber.
Speed liegt in London bei ca 800kb/sec. Videotelefonie und Voip geht gut damit. Tethering ist erlaubt.
Bei Interesse einfach melden.
-
Update: 290 Euro nun.
Es haben sich zwar ein paar gemeldet doch dann kam irgendwie nix mehr.
Wäre toll wenn sich diese Leute nochmal melden würden. Abholung auch hier bei mir dann.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Man kann's auch echt übertreiben. Sowas hör ich ja wirklich zum ersten Mal.
:top:
Wird sogar von vielen empfohlen damit keine Staubpartikel mehr in der Luft sich befinden.
Man kann es natürlich auch ohne machen und dann evtl doch n bischen Staub oder Fussel drunter haben trotz größter Sorgfalt.
-
Ich möchte gerne mehr Schutz. Ich habe eine Brando Folie Ultra Clear (wegen Retina) auf meinem iPad 3 und alles passt perfekt.
Zur Zeit meiner Threaterstellung hatte Amazon keine Folien von Brando gelistet.
Ich werde mir eine Brando bestellen weil die echt bisher (auch auf meinem iPhone5) am besten aufzubringen war und es super einfach war. Keine Staubkörner etc darunter. Hab den Raum auch geschlossen gehalten und auch etwas mit Heisswasserdampf gearbeitet.
Von daher ging es sehr gut.

-
Verkaufe ein Samsung Galaxy S3 mini in der Farbe metallic / peblle blue.
Das Gerät ist mit Rechnungsdatum auf den 02.01.2013 datiert.
Es ist nur ausgepackt worden um es zu fotografieren.
Also bei Bedarf können Fotos versendet werden.
Ich verkaufe es weil ich keinen Bedarf an diesem tollen Smartphone habe da ich selber ein iPhone nutze.
Evtl könnte ich mir noch einen Tausch zu einem Galaxy Note 2 vorstellen.
Absolut keine Gebrauchsspuren, alle Folien sind noch auf dem Smartphone angebracht (Vorder- und Rückseite)
Sämtliches Zubehör wird natürlich mitgeliefert und natürlich der in weiß gehaltene Karton.
Hinzu gebe ich noch eine 8GB Speicherkarte.
Verkaufspreis ist 300 Euro inkl. versichertem Versand über DHL.
Bei Fragen bitte einfach melden!

:top: :top: :top: :top:
-
ENGLAND / LONDON
Biete zwei GiffGaff Karten an mitje ca 5GBP Guthaben drauf. O2 Netz.
Funktionierte super auch zu Sylvester!
Eine ist in MicroSim Format die zweite in NanoSim.
Bein Interesse einfach melden.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Folien sind ganz klar unnötig...die Displays sind sehr stabil
Wozu möchtest du unbedingt eine ?
Sehr stabil schon - ichhabe an meinerm 3er einen schönen Kratzer drauf noch bevor ich eine Folie draufgemacht hatte und dies ist völlig ohne grobe Einwirkung pasiert. Von daher sehe ich für mich eine Folie als angebracht an.
-
Ich habe mir in London am 31.12.2012 ein iPad mini 16GB + cellular gegönnt.
Ein Schutzcase mir ebenso besorgt und nun bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Folie die mein Display gut schützt.
Ich habe für mein iPad 3 eine Brando UltraClear Folie die ich aber momentan wohl nicht fürs mini bekommen kann.
Was für Folien benutzt ihr so um euer Heiligtum bestmöglich zu schützen?
Sollte keine arg allzu billige Folie sein - aber bitte auch keine 50 Euro Artikel wie ich bereits in der Bucht gesehen habe - ob dies Absicht oder Preisfehler war mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Lieben Gruß und
Happy New Year
-
Suche einen günstigen Datenvertrag für das iPad mini cellular.
Am besten D1 Netz. Muss nicht direkt T-Mobile sein - wäre aber schön.
Discounter sind ja teils sehr günstig mit unter Preisen unter 10 Euro monatlich.
Muss nicht mehr als 1 GB sein.
Gibts da Angebote ?
Liebe Grüße