Gibts auch was mit einem Galaxy Tab ?
Beiträge von Superfly
-
-
Ich suche für meinen Sylvester Urlaub in London eine Prepaid Karte die ich in einem iPhone 5 benutzen kann. Nur surfen soll dabei genutzt werden.
Wenn noch zusätzlich vorhanden eine zweite Karte die aber nur Micro Sim Format haben muss.
Ich bin vom 28.12.2012 - 02.01.2013 in London
Wäre toll wenn jemand da was hat
Nehme auch gerne Hilfe entgegen wie ich im englischen Ebay was bekomme - bin da nicht sehr firm drin.
:top:
-
Gibts das auch um LTE/UMTS/EDGE/GPRS seperat umzustellen? Das wäre echt super.
-
Na ganz klasse. Wieso denn nicht?!?!
-
Wie siehts eigentlich mit dem Abschalten von UMTS aus so dass man bei vielen Menschen nur das Edge/ GPRS nutzen kann? Das kann ich so zumindest derzeit gar nicht beeinflussen. Oder?
-
Es geht tatsächlich.
Und ich musste nichtmal die Sim dünner feilen. Juhuuu -
Juhuuuu. Mein Ticket grade bekommen. ;))))))))))))
-
Grüsse aus dem Centro, Oberhausen.
Laut Centro Security stehen um 4.00 mehr als 1000!!! Leute in der Schlange.
Sie haben nunnnicht mehr weiter gezählt.Vorne werden grade die ursprünglichen Absperrbänder nach hinten verfrachtet weil zu viele Leute da sind.
Wir sind unter den ersten 50 und harren seit 19 Uhr bei guter Laune aus. Gegrillt haben wir auch.
Wohooooooooo
-
Die Hausordnung Centro betitelt in ihrer eigenen nicht ein einziges Wort darüber nicht grillen zu dürfen. Man darf nur nicht campieren (keine Zelte und dergleichen)
Wer nachlesen will hier
CENTRO HausordnungZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ist auf dem CentrO eh verboten mit Grill
Aber egal, dann werden die Hausverbot bekommen und es sind mehr Geräte für die anderen da 
-
Treffpunkt 18 Uhr Donnerstag vorm Apple Store im Centro. Wir sind 6 Mann und werden richtig viel Spass haben. Campingstühle Grill Würstchen etc und naturlich jeder n Apple Gerat zur Unterhaltung mit. im Apple Store noch n neuen Apple Store Dance kreiren.
Wir sind also sehr früh da. Woooohooooo