-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ab 899 EUR kann doch nur ein Fehler sein?? :confused:
Das wollen wir doch mal stark hoffen
Wenn ich die Startseite des Stores aufrufe kommt nun 679,-
Wenn ich aufs iPhone 5 klicke 899,-
mmmmhhhh???????????? :confused: :confused: :confused:
-
Die 0 Euro beziehen sich aber darauf dass man keine SIM Karte oder Tarif mitbestellt und nur das iPhone bestellt.
-
Derzeit im Store:
iPhone 5 generell erst ab 899,- Euro !!!!!!
Was ist bei Apple los?????????????
-
LTE und NFC ja
12 Mpix? Ohje
700? Die N42 Version soll genauso teuer sein wie das 4S.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das neue iPhone wird auf den Euro genau die gleichen Preise haben wie das 4S jetzt.
NFC wird nicht mit in Board sein.
woher willst du das genau wissen ?
-
Kann ja alles sein - dafür ist das Bild ja leider zu unscharf. Aber so rein optisch ist das iPhone nicht anders als vorher. Eher etwas rundlicher als früher - aber das Display ist gleich geblieben oder irre ich mich da so gewaltig? Wenn es so aussehen wird dann ist es eher ein Schlag ins Gesicht für die ganzen Anhänger. Sieht zudem noch dicker aus als das 4er/4s. Oder ich irre mich schon wieder...

-
nö größer nicht aber wenn du dir das größere bild anguckst dann sieht man es quasi
(weiterhin quer gehalten) direkt mittig
und das wird es so bei ios6 nicht mehr geben
-
Diese fotos mit den neuen iphone verpackungen ( chinesische frau hält ein din A0 plakat mit mehreren vordrucken in beiden händen) ist doch ein fake. Darauf sieht man noch die mitgelieferte youtube app die es in ios6 standardmässig doch nicht mehr gibt, sondern man sich selber als app herunterladen kann wenn man es möchte.
-
Kauf dir eine congstar prepaid karte online. Und wechsel sie in die allnet flat flex online um. Dauert zwar etwas aber dadurch werden die 25 euro gebuhr auf der rechnung wieder gutgeschrieben. Zahlt man ergo auch nicht dann. Bin echt zufrieden mit congstar. Einziges manko ist dass es keine hotline gibt. Erfolgt alles per chat.
-
Verstehe ich das richtig
2*9,95 als vertrag
480 euro auszahlung plus nochmals 105 euro auszahlung wenn ich kein handy auswähle?
Also 585 euro maximaler auszahlung möglich?