Beiträge von Superfly

Vodafone hat dann heute doch abgebucht.! Grummels

Die Vodafone Hotline teilte mir mit ich soll einfach rückbuchen, da eh ein Mahnstop vermerkt sei.

Weiterhin wies er darauf hin, dass der Stornoauftrag seitens Cosmatel NICHT unterschrieben war. Man habe Cosmatel gebeten dies nachzuholen. Vor 10 Tagen bereits. Seitdem nichts mehr von Cosmatel. Vodafone sagte aber man habe für so etwas ca 21 Tage Zeit.

na dann.... :mad:

UPDATE

UPDATE:

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf Facebook. Gerne nehmen wir uns Ihres Anliegens an.

Wir haben bei der Überprüfung Ihrer Daten festgestellt, dass die Bestellung der Rufnummer 0157760879** bereits am 10.01.2012 aufgegeben wurde.
    Auf Grund eines technischen Fehlers konnte diese SIM-Karte seinerzeit nicht ausgeliefert werden.

Der Versand wurde nun nachgeholt. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit diese Bestellung zu widerrufen und erhalten anschließend auch die Gebühr in Höhe von 4,90 Euro zurück erstattet.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie den Widerruf der Bestellung beauftragen möchten.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:flop: :flop: :flop: :flop:

Problem:
    Ich habe heute eine Simyo Karte im Briefkasten gehabt, die ich nie bestellt habe. Meine Kreditkarte wurde belastet und ich frage mich wieso dies so ist. Ich hätte gerne diesen Kauf rückgängig gemacht und gewusst wer diesen Kauf getätigt hat.

Sogar meine Kreditkarte ist belastet worden. Ich habe vor Monaten über eine Freundschaftswerbung eine Simyo Karte bestellt, jedoch nicht in den Monaten Mai, Juni oder Juli 2012.

Bitte um Hilfe - Auf dem Briefumschlag steht folgende Rufnummer: 015776087941

Ich brauche diese Simyo Karte nicht wirklich. Schlimmer finde ich jedoch wer auf meinen Namen und mit meinen Daten Simyo Karten bestellt.

Zumal ich keine Bestellbestätigung habe.!!!!
    Bitte um HILFE! SCHNELLSTMÖGLICH!

Weder SIM noch Gerät.
    Vodafone hat nach einem 25 Minuten Gespräch mitgeteilt dass die Rechnung sich mit dem Storno überschnitten hat. Jedoch mit meinem Storno. Seitens Cosmatel sei kein Storno erfolgt. Nur weil ich das Stornoformular selbst nochmal gefaxt hatte.

Vodafone sagt auch da ich weder SIM noch Gerät bekommen habe sei der Vertrag eh nicht existent. Und 14 Tage Widerruf sei bei mir durch. Der Storno dauert allerdings bis zu 14 Tage. Von daher die Rechnungserstellung die ich aber als ungültig ansehen soll.

Ich Berichte weiter.