-
Habe mich an Vodafone per Fax gewandt und folgendes heute als erste Antwort erhalten
Guten Tag Herr S.,
vielen Dank für Ihre Mail.
Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr. Diese Art von Kundenberatung entspricht nicht dem Stil unseres Hauses.
Aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns die Angelegenheit zu schildern.
Um solche Vorkommnisse zukünftig zu verhindern, haben wir Ihr Anliegen direkt an unsere Vertriebsabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit dem Vodafone Shop in Verbindung setzen und den Sachverhalt prüfen.
Sie werden in Kürze von den Kollegen entsprechend informiert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
S. Senst
Vodafone-WebTeam
#vfteam19*
-
mal zu bedenken geben dass erst angefangen wurde über die "Geldgeilen" unter uns zu lästern und zu "beschhimpfen" nachdem einige preis gaben dass es zu problemen gekommen ist.
vorher hat ja auch fast niemand gesagt - und die die jetzt rummeckern waren vorher auch hier in diesem threat nicht unterwegs.
also bitte hört auf diejenigen zu verurteilen die es gemacht haben als dieser threat ganz frisch und neu war.
freche sprüche raushauen kann jeder
sich mit seinen meinungen zurückhalten wohl fast keiner
auch ich habe anfangs gepostet wie der stand der dinge der bestellung war weil es die leute interessierte - und dann kamen später die nörgler die es einfach nicht besser wussten als nur zu meckern - wohl auch diejenigen die nichtmal ansatzweise wissen sich in so einer situation überhaupt selbst zu helfen und hoffen hier die lösung präsentiert zu bekommen...
-
In dem Storno zu Vodafone steht für Cosmatel eine ganz andere Adresse
Weberkolkwiesen 37
30855 Langenhagen
Tel 01805 444995
Fax 0511 77 95 05 66
Ist das richtig so?
-
bei mir ebenso - vodafone sagte wenn cosmatel eine info zukommen hat lassen dass ein storno an vodafone weitergeleitet würde dann wäre das vollkommen in ordnung - nur auch sehr komisch dass der vodafone hotliner noch nix vom storno sehen konnte.
mein vertrag wurde bereits am 5. juli geschaltet.
ebenso für 44,95 statt 9,95
ich schreibe heute direkt anvodafone
-
Lol. Hatte ich gar nicht gesehen. Lach
-
Und jetzt das: von heute 8.7.2012 14.30
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,
_
leider ist durch einen Datenbank Fehler Ihr Vertrag freigeschaltet worden.
Wir haben den Falsch Aktivierten Vertrag bei Vodafone Stornieren lassen.
Sobald wir die Bestätigung der Stornierung von Vodafone haben senden wir Ihnen eine Kopie der Stornierungsbestätigung umgehend zu.
_
Bitte entsündigen Sie das versehen.
_
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.
_
_
Mit freundlichen Grüßen
Rafal Wanatowski
_--
Cosmatel GmbH & Co KG
In der Steinbreite 95
30455 Hannover
Geschäftsführer
Rafal Wanatowski
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Hannover
unter der Registernummer HRB 201704
_
-
Sind es herauszubrechende Micro Sim Karten evtl?
-
Bekomme ein Freilabel und muss es dann zu Samsung einschicken.
-
Hallo Handyflash
Das Netbook funktioniert seit heute morgen nicht mehr - es lässt sich nicht mehr einschalten - egal ob mit oder ohne Akku während das Netzteil ebenso angeschlossen ist.
Was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe.
-
08.06.2012 offen
20.06.2012 Bestellung wurde storniert Wir bedauern, dass Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten. Wunschgemäß wurde Ihre Bestellung in unserem System storniert.
Auf die Frage ob das Angebot überhaupt zustandegekommen wäre so wie beschrieben überhaupt kein Kommentar zu erhalten.