Beiträge von Superfly

Also gerade mal knapp 25 Minuten mit Vodafone telefoniert. Selbst um diese Zeit ist dort viel los laut Hotlineaussagen. Nun denn.

Ich habe dann mal nach meinem Status angefragter Vertragsabschlüsse gefragt und das was ich bei Vodafone noch an Vertrag habe ist ein bis Dezember laufender 9,95 Altvertrag.
    Ansonsten ist unter meinem Namen nichts angefragt oder gebucht worden.

Als ich sagte dass ich einen

Vodafone Superflat Wochenende 30 - zu 4,95 / 5 Euro Mindestumsatz

genommen hatte wurde er sehr misstrauisch weil es diese Tarifvariante seit sehr langer Zeit (den Zeitraum hat er mir nicht genannt) gar nicht mehr gibt und diese folglich auch nicht mehr seitens Vodafone überhaupt geschaltet wird bzw auch nie würde zu diesem Zeitpunkt des Jahres 2012.

Ich erzählte weiterhin das der Händler nicht zu erreichen sei, kein richtiges Impressum habe, kein Kontakt möglich sei. (Mein EInschreiben mit Rückschein liegt seit 2 Tagen in Hannerver bei der Post!)

Er bat mich meine mir vorliegenden Informationen bezüglich dieses Händlers preiszugeben weil Vodafone solche Händler wohl nicht gerne habe.

Er versicherte mir wenn jetzt nichts in meinem Namen angefragt wurde wird auch zukünftig nichts mehr kommen. Denn die Händler sollenimmer so schnell wie möglich Ihre Aufträge bearbeiten (keine Ahnung ob das mit der Provision zusammenhängt oder was auch immer).

Denn selbst wenn Cosmatel erst am 15.06 den Vertrag bearbeitet hätte sollte mittlerweile zumindest eine Sim Karte bei mir vorliegen. Und da dies nicht so ist beruhigte mich der echt nette Mitarbeiter an der Hotline.

So weit also mein Stand der Dinge.

Gott sei dank kommt seitens Vodafone zumindest solch gute Info rüber - und leider immer noch nix vom Händler selbst wobei mein Bestellstatus immer noch "offen" ist.

:cool:

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Hahahaha jetzt kommen alle mit ihren Rückruf... Kalte Finger bekommen, wa?

das zum Thema unnütze Beiträge man wolle nur noch was zum Stand der Dinge von Leuten die es gewagt haben zu bestellen und dennoch nicht rumheulen.

Ich habe nun ENDLICH mit Base abschliessen können. Zahle noch 6 Monate 5 Euro und dann ist Schluss mit Base.

Somit suche ich eine AllNetFlat mit mind. 500MB Daten und wenn möglich 100 SMS oder SMS Flat.

Dies bevorzugt im D Netz oder wenn noch O2.

KEIN BASE mehr.

In der Bucht lese ich zB O2 Blue M mit einer Auszahlung. Dies wäre ja zB recht nett.

Am liebsten würde ich ja D1 sprich Congstar nehmen. Hat da jemand Erfahrungen ob es gleichwertig zu einem regulären Vertrag ist? Mir ist die Sprachqualität sowie ein schneller Zurgiff aufs Internet wichtig.

Vielleicht hat da ja wer was in petto...

:top:

Also bei mir ist bis dato seit dem 08.06.2012 weder was storniert noch verschickt worden.
    Am 13.06. hat jemand mein Einschreiben von der Post abgeholt und seitdem steht trotzdem der Bestellstatus immer noch auf "offen".
    Entweder hat man mich vergessen oder aber man kommt nicht nach die ganzen Bestellungen abzuarbeiten oder zu stornieren.

Es bleibt also spannend.

Und so nebensächliche Kommentare über vermeintlich "dämliche" Besteller etc kann man sich wahrhaftig sparen. Immerhin gehen die Leute für sich selbst ein eigenes Risiko ein.
    Wenn dies dann aber positiv ausfällt rennen auch diejenigen hinterher die vorher gemotzt haben. Und dann sagt keiner zumindest mal "Entschuldigung" Soviel zum Thema "OT".

Ich werde weiter berichten sofern sich was neues ergibt.

:cool: