ZitatOriginal geschrieben von Notruf112
Hier gibt es auch einen Storno:
http://hukd.*******.de/diverses/first-handyshop-storno-94927
kann ich nicht aufrufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Notruf112
Hier gibt es auch einen Storno:
http://hukd.*******.de/diverses/first-handyshop-storno-94927
kann ich nicht aufrufen
ich denke nicht weil der händler da sich ja sehr viel zeit lässt auch mit antworten und infos
entweder wartet er ab bis 14 tage rum sind für einen wirderspruch der bestellung oder er hat tatsächlich so viel zu tun und kann einfach nicht so schnell machen wie wir alle hoffen
denke aber mal ersteres...
wie kannst du denn sehen dass er aktiviert ist?
Hast Du angefragt oder kam die MAil automatisch?
Bei mir im Bestellfenster steht immer noch "offen" als Bestellstatus obwohl gestern morgen jemand mein Einschreiben um 10:16 abgeholt hatte.
Die Sendung wurde benachrichtigt und vom Empfänger abgeholt. Der Auslieferungsbeleg liegt noch nicht vor.
HÄ?
Mein Status meines Einschreibens: Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.
Versuch 1 der Zustellung via Einschreiben mit Unterschrift ist gescheitert heute am Mittwoch!
KEINER ANWESEND
Ja ich habe bestellt und gestern via Einschreiben mit Unterschrift abgeschickt.
Ich sag Bescheid sobald ich was weis.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Superfly: stimmt doch alles in der Auflistung. Wo siehst du den Fehler?
Der Fehler besteht darin dass Handyflash meinte nur eine Bestellung bekommen zu haben und somit auch nur ein vertrag samt einem netbook zustande käme.
Fakt war dass ich zwei Bestellungen gemacht hatte - über dieselbe Auktionsnummer - und dies wohl schwer zu sehen war über das Buchtangebot.
Hat sich aber dann noch klären können.
Selbst die Bucht ist manchmal etwas unübersichtlich.
:top:
Die Preise sind wieder angepasst worden!