Beiträge von Superfly

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du bist dir deiner Wirkung anscheinend nicht bewusst ;)

Aber lass' es mich so sagen: Auf meinem iPhone laeuft keine Raubmordkopierer-Software. Und ueberraschenderweise hab ich keine Probleme.

Auf meinem iPhone ebenso wenig - trotz Cydia und Jailbreak und es läuft ebenso einwandfrei.

So und was nun?

Wenn ich hier keinen vernünftigen Support erfahre dann halt nicht - spricht dann aber auch nicht für die Leute hier

Natürlich ist das eine Art von Lästern wenn man nur darauf aufbaut und voraussetzt dass man Apps gecrackt oder sonstwie nutzt nur weil man mögliche Programme installiert hat die dazu verleiten können.

Somit wäre jeder Google Nutzer potentieller Raubkopiermörder weil dort auch alle Möglichkeiten vorhanden sind sich allesundnichts herunterzuladen.

Der Besitz eines solchen Programmes stellt nicht zugleich diesen gehegten Verdacht dar und trotzdem wird man als solcher geächtet.

Plausibel finde ich das eher weniger aus eigener Erfahrung.
    Auf meinem zuvor besessenen iPad 2 hatte ich alles einzueins genauso installiert und es lief alles reibungslos.
    Auf meinem iPhone4 ja ebenso.
    Wieso sollte da was an "falscher" Software gerade nun auf dem neuen Ipad sein wenn es bei meinen anderen iDevices tadellos funktioniert?

Lieber mal nen Spruch loslassen und lästern..anstatt zu helfen oder zumindest nicht so auf einen zu wirken wie es mir gerade vorkommt....

Also am iPad habe ich wie genau auf meinem iPhone 4 folgende Cydia Tweaks installiert:

- Activator
    - Airplane SBSettings Toggle
    - Applist
    - Appsync for iOS 5.0+
    - CloseEnhancer
    - CyDelete
    - Gridlock
    - iFile
    - Installous5
    - KillBackground
    - MobileSubstrate
    - MultiIconMover
    - Pull to Dismiss
    - Pull to refresh Safari
    - Remove Background
    - Rocky Racoon 5.1.1 Untether
    - SBSettings
    - SBSettings HD Theme
    - StayOpened
    - Zephyr

Auf iPhone 4 wie gesagt genau dasselbe und es läuft rund.

Jemand ne Idee welcher Tweak Probleme machen könnte aus eigener Erfahrung?

Läuft der jailbreak bei euch auch sehr instabil?
    Ich habe es jetzt zwar hinbekommen doch seitdem funktioniert das Display oft nicht mehr.
    Wenn ich zb eine App. Schließe kann ich auf dem Display hin und her wischen aber es tut sich einfach nix.
    Das einzige was manchmal aber auch nicht immer geht dass ich mit 4 fingen nach oben schiebe, eine eingefrorene App. Auswähle und dann wieder zurück gehe. Dann geht das Display wieder.
    Oder aber wenn ich über sbsettings einen respring durchführe.
    Aber auch hier das Problem dass der respring nicht komplett funktioniert.
    Dann hilft nur ausschalten.

Ist das bei wem auch so? Wurde ein komplettes aufsetzen wohl Abhilfe schaffen? Oder nen fix aus cydia?

Für mich gibt es nur Brando.
    Nutze derzeit eine Brando Ultra clear für das neue iPad. Passt haargenau und ist Super verarbeitet.

Ich habe sogar noch eine übrig.

Wenn die jemand haben möchte so bitte PN.
    Hierzulande fand ich sie nur für um die 42 Euro.

Diesen Preis stelle ich mir natürlich nicht vor. ;)

Versand geht auf mich. ;)