-
mmh halt mich jetzt nicht für blöd aber cydia update ich ja meist automatisch wenn man es öffnet
ändern sich damit auch die veränderungendie von absinthe 2.0 bis hin zu 2.0.4 sich verändert hatten?
Was passiert wenn ich einen Jailbreak drüberschiebe? Dann ist wieder alles weg und ich müsste die ganzen tweaks bzw die Quellen in cydia alle neu installieren, oder nicht ?
-
Wo sehe ich denn welche Version ich nehme?
Kannich einen Jailbreak einfach drüberhauen ? oder ist dann alles weg ?
Habe 2.0
-
Neueste Version ? Gibt's da Unterschiede? War auf greenpoison.com und hab mir das Tool geladen gehabt.
-
Ist bei meinem iPad so. Keine Ahnung warum.
Verzweifeltbin
-
Ist bei euch auch schon vorgekommen dass das Display einfach nicht mehr reagiert? Seit dem Jailbreak passiert dies hin und wieder. Den Homebutton kann man betätigen so dass der Screen nach vorne scrollt. Respring geht über SBsettings, manchmal auch nur über Homebutton und Powerbutton.
Jailbreak noch entwicklungsfähig oder liegst an mir?
-
Die Netzclub Seite schreibt dass Verluste Defekte etc mit einer Ersatzkarte ersetzt werden können. Diese kosten 10 Euro Bearbeitungsgebühr.
-
wieso das denn nicht?
habe einfach mal eine ersatz sim bestellt nun mal gucken was passiert.
-
emailadresse habe ich mittlerweile die richtige gefunden.
Die Frage die ich mir stelle die KArte funktoniert einfach nicht mehr. Muss man dann dennoch 10 Euro bezahlen? Oder haben auch Sim Karten ne Garantiezeit?
-
Hallo ich habe eine Frage bezüglich einer neuen Sim Karte weil die alte sich partout nicht einwählen will ins Mobilnetz.
Muss ich die 10 Euro für eine Ersatzkarte bezahlen bzw wird diese evtl kostenlos zur Verfügung gestellt?
Hinzu kommt dass ich nicht in den Netzclub Account komme weil ich nicht weis mit welcher Emailadresse ich mich angemeldet habe. Alle Adressen bisher ausprobiert aber ohne Erfolg.
Eine SMS zusenden lassen geht ja nciht wil ich kein Netz mit der Sim Karte bekomme.
Was kann ich machen um eine neue Karte zu bekommen?
Ist eine 100 Minuten Karte.
:confused:
-
Ist das bei euch auch so, dass manchmal nachdem man etwas aus Cydia installiert hat und man rebooten muss, dass sich das iPad nicht von selbst wieder einschaltet sondern stets ein drehender Kreis zu sehen ist?
Ausschalten mit Power und Home Button geht und starten dann ganz regulär. Ist wohl nen Bug oder ?