-
Hatte gestern einen Anruf seitens Base nachdem ich 8 Tage zuvor ne Mail geschrieben hatte, jedoch mitunter auch schon mit der Hotline getellt habe.
Man fragte mich wieso ich den Base Free zurückgezogen habe weil er doch so günstig sei.
Mir sind aber 35 Euro inkl 1GB Daten zu teuer und verwies auf Yourfone etc.
Mir wurde gesagt dass dies bei Base nicht realisierbar wäre ausser man müsse seinen direkten Vorgezten fragen. Gesagt getan wurden mir dann 30 Euro inkl 1GB Daten angeboten. Habe ich jedoch ausgeschlagen wei ich nicht mehr bei Base mit 24 MOnaten Laufzeit bleiben will und weil mir es immer noch zu teuer ist.
Danach wurde seitens Base einfach aufgelegt bzw die Verbindung war plötzlich weg.
Und heute kam dann noch ein Brief mit der "Info" ob ich denn mit meinem Base free zufrieden bin.
Ich würde woanders ohne Laufzeit hingehen bzw da wo es doch den 20 bzw 25 Euro entspricht.
-
Ich habe eine Verlängerungs SMS bekommen am 19.05.2012 mit der Aussage ich kann bis 19.06.2012 100 Min wieder aufbrauchen.
Seit dem 21.05.2012 geht die Karte nicht mehr zum telefonieren.
Hat Aufladen noch Sinn?
-
Ich könnte gut auf die Festnetznummer verzichten wenn BASE denselben oder doch schon sehr ähnlichen Preis wie Yourfone etc anbieten würde. 
-
Der witz ist dass ich gar kein Gerät bestellt habe sonden lediglich Base Free.
-
Die hat man ja eh umsonst sofern man eine Festnetzflat hat.
Bei den alten Base1, 2 und 5 Tarifen ist sie ebenso mit dabei kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ist eine SMS-Flat im Preis enthalten?
Nein nur die Telefonie überall hin und 500 mb surfen. Für 5 Euro mehr hatte ich 1 GB Daten gebucht.
Im Grunde genommen so wie Mein Base Fullflat etwas günstiger, aber dennoch noch zuviel wie ich finde.
-
Zumindest steht es so in meinem Brief von Base auf Seite 4.
"Ihr Base Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 24 Monate am Ende der bisherigen Mindestlaufzeit, sofern nicht vorher gekündigt wird.
Sollte Ihr Vertrag bereits darüber hinaus bestehen, so beginnt die neue Laufzeit mit Auslieferung des gewünschten Gerätes. Die Optionslaufzeit entspricht der Tariflaufzeit"
Oder wie soll ich das verstehen?
-
Man hat mir letzte Woche den Base Free für 30 Euro angeboten. Plus 5 Euro für 1GB Daten.
Was man da nicht erwähnt hat dass es gleich um volle 2 Jahre weitergeht. Auch ist es nicht mehr mit 12 Monaten nach Vertragslaufzeit getan sondern gleich mi 24.
Wenn man also mal die ersten 2 Jahre verpennt dann hat man gleich insgesamt 4!
Hab dann heute dankend widerrufen weil mir das dann doch zu heikel war.
Noch 5 Monate dann endlich weg von BASE.
-
Nein ich meine was als maximalste Auszahlung du anbieten kannst. Also dann quasi ohne ein Handy.
-
Ginge auch nur eine reine Auszahlung?
Oder was ist die Maximale Auszahlung die Du dabei machen könntest? Sehe bisher Samsung Galaxy Nexus i9250 zu 400€ Auszahlung.
Das heisst man bekommt 400 Euro Auszahlung und das Handy ?