das kannte ich bereits
hier ist die datenmenge einfach zu klein
da ich wohl aber ohne gewerbe nicht an einen businesstarif komme
suche ich weiter
evtl den neuen tarif der eplus gruppe
aber auch da wieder: E-PLUS
und da wollt ich ja weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das kannte ich bereits
hier ist die datenmenge einfach zu klein
da ich wohl aber ohne gewerbe nicht an einen businesstarif komme
suche ich weiter
evtl den neuen tarif der eplus gruppe
aber auch da wieder: E-PLUS
und da wollt ich ja weg
na so günstig wie möglich verständlicherweise
da ich mit demo2 on business upgrade liebäugel dachte ich an nicht mehr als 47 euro zb
hierbei ist anzumerken dass in diesem tarif eine
fullflat
150 sms
5 gb datenvolumen samt 2. sim karte für laptop / ipad etc
und 30 tage ausland surfen dabei ist
so ähnlich sollte es dann auch schon sein wenn es das überhaupt gibt
die telekom bietet so was ja auch aber gleich zum doppelten preis
Hey,
gibt es so was bei Dir auch für jemanden der eine Metro Karte nutzt und dies evtl bei O2 reicht an einen Business Tarif zu kommen?
Liebäugel mit einem Business on upgrade.
Habe aber keine Ahnung ob die Metro Karte reicht denn da habe ich seit einigen Tagen zu viele unterschiedliche Aussagen gelesen.
Ich dachte dass bei O2 die Metro Karte an sich mittlerweile wieder ausreichen würde...
so hatte ich es gestern in einem O2 Forum gelesen und dies wurde von eiinem O2 Mitglied seitens dessen Support geschrieben...
wenn ich nur noch wüsste wo des war....
Wäre für mich ( ich habe eine Metro Karte (Partner))
ein O2 on Business für 39 Euro mit 2 Sim Karten, 5 GB Daten möglich?
Wenn ja sind da auch Frei SMS bei ? Auslandsurfen Day Pay 30 Tage lang frei?
Vielleicht hast du da ja was - suche dringend was um von meinem Base Vertrag wegzukommen.
Was wäre denn mit einem O2 on Business? Der kostet 39 Euro, hat zwei SIM Karten und 5 Gb Daten.
Habe eine Metro Karte. Wurde das gehen?
Suche am besten im T-Mobile Netz eine Fullflat oder annähernd Fullflat mit SMS und einem Datentarif der mindestens 1GB oder ähnliches beinhaltet.
Handy / Smartphone ist egal Gerne auch Auszahlung da ich mir später ein neues zulegen möchte.
Kann auch O2 sein wenn es nicht anders geht.
KEIN BASE - denn da will ich weg von......
Also der erste Eindruck sagt dass es nicht gaaaanz so fest sitzt wie das Incipio aber noch völlig ausreichend.
Was mir sofort aufgefallen ist, dass keine Aussparung gelassen wurde um die mögliche Sim Karte aus dem Sim Karten Einschub rausholen zu können. Dafür muss man das Case abnehmen.
aber seht selbst....
Soooo
Nachdem ich dann doch gezweifelt habe ob das alte incipio Case zum neuen iPad passen würde,
War ich zufällig grad im Saturn Dortmund und fand dort gaaaanz viele Belkin Snap Shield Cases für das neue iPad.
Zum Preis von 19.99. Da hab ich's gleich mal mitgenommen. Bin auf der Rückfahrt und werde berichten.
Fotos gewünscht?
die ist echt an einer andere position?????