Beiträge von Superfly

Also Leute - ich habe mal beide Cases von Incipio verglichen.
    BEIDE haben dieseleben MAße!

für iPad 2
    Measurements

Length: 9.46 in (240.20 mm)
    Thickness: 0.05 in (1.22 mm)
    Width: 7.48 in (190.00 mm)
    Depth: 0.39 in (9.85 mm)
    Weight: 2.4 oz

für New iPad

Measurements

Length: 9.46 in (240.20 mm)
    Thickness: 0.05 in (1.22 mm)
    Width: 7.48 in (190.00 mm)
    Depth: 0.39 in (9.85 mm)
    Weight: 2.4 oz

Bestelle mir jetzt das "alte" bei Amazon und werde berichten.

Sollte ja diese Woche ankommen.

Oh Gott es wird immer schwieriger irgendwie

Bei Conrad ist das Belkin Case nun lieferbar. Hinten auf der Rückseite ist sogar ein Metallstreifen der das SmartCover festhält wenns nach hinten geklappt ist.

Hat das jemand schonmal benutzt? Gabs auch schon beim iPad 2.

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Für das Incipio Smart Feather sollte man auch das Smart Cover von Apple nutzen; weil
    das Smart Feather das Cover an der Seite umschliesst. Man wird von Incipio über seine
    Bestellung auf den Laufenden gehalten - incl Sendungsnummer.

Wenn Du das Smart Cover von Apple nicht nutzen willst, gibt es von Incipio auch Alternativen,
    so z.B. das NGP Semi-Rigid Soft Shell Case. Kannst Du alles auf der Seite von Incipio sehen!

Es ist aber nicht zwingend das Smart Cover oder ähnliches zu nutzen oder ?
    Dann würde ich es mir jetzt bestellen.
    Denn die Magnete des SmartCovers die das SC an der Seite ja festhalten sollen ja Spuren am Gehäuse verursachen wenn man das hin und wieder auch mal abnehmen wird.
    Zudem soll das Smart Cover ja Streifen auf dem Display hinterlassen weil das SC ja in 3 Teile unterteilt ist und zwischendrin ja die Knickstellen vorhanden sind.

So was ähnliches wie das NGP Semi-Rigid Soft Shell Case habe ich ja derzeit und finde es fürchterlich weil dieses Gel Case über den Rand des Displays steht damit es ja nicht verrutscht.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Sehr schade, für das iPad 2 gabs damals am Anfang ein Feather ohne SmartCover Ausschnitt.
    Der kam dann dazu und blieb.
    Find ich sehr schade das nicht 2 Versionen angeboten werden, eins mit und eins ohne Ausschnitt.

Anderes Modell von Incipio kommt für mich nicht in Frage, mag was ganz dünnes aus Hartplastik und kein Silikon oder sonstiges.

Jo genau - das erste Smart Feather Case hatte ich auch und war ja sehr begeistert - und es ist wirklich schade dass es das nicht auch ohne den Ausschnitt zu kaufen gibt.

Ich schau mich jetzt mal nochwas um und dann werd ich es bestellen.

Oder gibt es noch andere so dünne Cases wie das von Incipio welches aber nur bis zum Display geht und nicht über den Rand am selbigen geht.

:top: :top: :top:

Zitat

Meins ist noch unterwegs! Ich hatte schon beim iPad 2 ein Incipio Smart Feather und war sehr zufrieden.
    Ob man es braucht? Das kommt immer darauf an, wie man mit dem iPad umgeht.
    Ich finde es gut, gibt mir ein sicheres Gefühl.

Ich versteh es so als dass das Smart Cover unbedingt nötig seinals dass man das incipio Case nutzen kann. Was ich persönlich nicht wirklich haben möchte. Also das Smart Cover.

Gibt es für die Bestellung bei incipio ne Sendungsnummer? Würde mir besser gefallen als so gar nichts in der Hand zu haben Wilma doch nicht sooo billig ist.

Zitat

Also ich habe mir das Incipio Smart Feather für das neue iPad gekauft. Du musst nur
    nach new iPad gucken.

Würdest du mir sagen wo du es gekauft hast? Ist es dann auch so dünn wie für das iPad 2 ? Was hast du bezahlt?

Hat jemand ne Idee wo man für das neue iPad ein Snap on Shield oder ähnliches bestellen kann ohne gleich preislich in Ohnmacht zu fallen?

Für mein iPad 2 hatte ich das Incipio Feather Smart Case Frost
    aber das gibt es nicht für das neue iPad.
    Ich weis auch nicht ob es für das neue iPad passen würde aber es dann wieder nach England zurückzuschicken wäre ja auch blöde.

Ich benötige so ein Case auch am liebsten ohne SmartCover Anbindung. Heisst es sollte auch links an der Seite zu sein.

Wenn jemand was weis bitte Bescheid geben. Habe derzeit ein Gel Case wasich aber auf Dauer nicht benutzen möchte da es einfach zu dick ist.

:p