Beiträge von Superfly

Des ist denke ich immer ohne ein Smartphone,gell?

Wo gibts denn die besseren Konditionen ?

Mehr als 40 Euro wollte ich dann wohl nicht ausgeben.

Bei O2 gibts ja derzeit alles in allem.

Aber ist das Netz auch gut genug?

Habe Freunde die kommen gut klar und manche sind vor Zeiten weg von O2 weils Netz so übel war.

Ich wohne im Ruhrgebiet und halte mich auch dort eigentlich zu 99% auf.

Will von meinem Base Vertrag weg und suche nen Tarif der ähnlich meinem jetzt ist.

Am liebsten wäre mir eine fullflat inkl SMS und Daten (500mb oder 1gb)
    Da das aber kaum bezahlbar ist muss ich wohl runterschrauben.
    Ich telefoniere meist so 5 Stunden in alle sämtlichen Netze. Dazu meist. 2 Stunden ins Festnetz.
    Da ich viel Musik streame wären mind 500mb für Daten wichtig.
    SMS kann gerne 100 frei sein oder auch mehr.

Seit Oktober 2011 habe ich mit Base jeden Monat erhebliche Probleme. Kann entweder gar nicht telefonieren oder auch nicht Surfen.

Will daher am liebsten ins Telekom Netz. Ist aber kein Muss.

Was gibt s denn da so für Möglichkeiten?
    Jemand ne Idee oder einen Tipp?

Von 1&1 nehme ich dankend Abstand,
    habe da schon mit WEB.de zuviele Probleme gehabt und will das nicht noch einmal erleben.

Wenn dann bitte Original Netzbetreiber.

Kann auch O2 sein wenn es sich nicht anders einrichten lässt.

Ach ja noch etwas. 40 Euro sollten so als Richtwert berücksichtigt werden, denn 80 oder 70 Euro ist dann doch definitiv zu viel. Viel Leistung brauch ich da nicht zusätzlich wie Hotspotflat etc.

Vielen Dank

Hallo zusammen

da ich meinem Base Vertrag den Laufpass gebe(n muss) weils ich kaum telefonieren kann
    bin ich auf der Suche nach einem passablen Netz mit folgenden Kriterien:

* Ca 200 - 250 Minuten in alle Handynetze
    * Festnetzflat
    * SMS Flat oder 100 SMS pro Monat
    * Surfflat mit mindestens 500 MB Datenvolumen (ich streame viel InetRadio wie zB SunshineLive)

Dies gerne mit einem Smartphone oder mit Auszahlung.

Am besten wäre denke ich T-Mobile oder Vodafone (obwohl ich nicht von Vodafone begeistert bin)

Ich zahle derzeit für meinen Base Vertrag 29 Euro mit Base/Eplus Flat, FestnetzFlat, SMS Flat, 150 Minuten in andere Netze sowie InternetFlat 500.

Gibts da was im Angebot?

Kann auch etwas darüber liegen im Preis.

Aber nicht gleich 80 Euro pro Monat.

Vielen Dank

Hallo Leute
    ich habe bereits gesucht aber leider wie so oft aufgrund der Vielzahl der Threats nichts gefunden.

Folgendes:
    Ich habe zwei Base Verträge
    eine Hauptkarte die ich zum telefonieren und auch surfen benutze.
    Dies ist eine Micro Sim Karte. (Base2 Vertrag)
    Seit Anfang des Monats kann ich über GPRS hinaus nicht surfen und weis nicht warum.
    Meine 500 MB Datenvolumen für 3G Speed erreiche ich eigentlich nie.

Meine zweite Karte ist eine IFL11 Karte mit einem ebenso 500 MB Datentarif mit dem ich aber völlig in Ordnung vom Speed her surfen kann.

Beide Karten wurden in einem iPhone und einem iPad ausprobiert und die erste Karte kriegt nur GPRS die andere UMTS Speed.

Woran kann das liegen?

Auf den Karten ist auch noch natürlich jeweils etwas anderes aufgedruckt

1. Karte 00178515056* - 72K 1.8V - *647 - H201
    2. Karte 00208538817* - 72K 1.8V - *647 - H231

Was haben diese zu sagen?
    Speziell die Hinteren? Gibt es da unterscheide im SimKartenSystem?
    Ist evtl eine schlechter oder älter ?
    Mit der H231 Karte habe ich sogar in der Wohnung 3G und kann mit dieser auch surfen.
    Mit der anderen nicht.

Bitte um Hilfe damit ich bei Base mal was aussagekräftiges entgegenbringen kann.
    Denn besonders hilfreich zeigt sich die Kundenbetreuung meist nie so richtig.

:confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ich muss sagen, bei mir hat sich das ähnlich abgespielt als ich mein iPhone 4 verkauft habe.

Hatte rund ein halbes Jahr bevor ich es dann verkauft habe den Bug mit dem teilweise nicht reagierenden Homebutton. Ich hab damals schon mit dem Gedanken gespielt, das Gerät zu verkaufen. Mangels guter Alterantiven hab ich es aber doch noch ca 6 Monate behalten, wobei mich der Bug immer stärker störte. Vor dem Verkauf stand ich also auch vor der Wahl. Entweder so verkaufen wie es ist, mit der Angabe des "defekten" Homebutton oder eben (vollkommen berechtigerweise!) bei Apple tauschen lassen. Der Tausch hat mir einen deutlichen Mehrwert eingebracht, da das Refurbished-Gerät natürlich zusätzlich zum funktionierenden Homebutton keinerlei Gebrauchspuren hatte.

Wenn also der TE Haarrisse in seinem Gerät hat, was meiner Meinung nach ein Austauschgrund ist, ist es doch völlig ok, diesen auch durchzuführen. Ob man dann auch noch so dreist sein muss, die Frage nach einer mögliche Wertsteigerung zu stellen, sei mal dahingestellt. Wäre einfach die Frage gekommen, ob die Risse ein Tauschgrund sind, wäre das alles hier nicht so aus dem Ufer gelaufen.

Genau meine Meinung