Beiträge von Superfly

Wieso denn ein Schloss?
    Er hat lediglich danach gefragt ob von uns jemand so etwas in der Art bereits gemacht hat und wie dann die Erfahrung damit gewesen ist.

Stattdessen bombardieren ihn hier einige dass es persönlich völlig unmoralisch sei so etwas wegen einem quasi nichtmal richtig defektem Akku und einem klitzekleinen Haarriß zu machen wo sie nichtmal wissen wie dieser/diese Riß(e) aussehen noch hier danach gefragt wurde.

Wäre der letzte Satz mit "ebay" nicht geschrieben worden wären sicher auch noch weniger in die Luft gegangen - da hier die Profitgier so manchen aufgeregt haben könnte.

Es ging doch nur darum ob jemand diese Art und Weise schonmal durchgeführt hat und wie alles von statten ging.

Hallo Leute, Hallo Tine

ich nutze eine SIMYO Karte wobei ich vor ein paar Tagen 3 SIM Karten von Simyo selbst beworben bekommen habe mit je 5 Euro Guthaben drauf.
    Diese 3 Karten habe ich bestellt und jetzt frage ich mich wie ich diese Karten denn nutzen kann.
    Kann ich das Guthaben auf einer der drei Karten umverteilen lassen so dass ich nur eine der 3 Karten im Einsatz haben müsste?
    Oder geht es auf meine ganz reguläre Nummer zu übertragen?
    Möchte meine reguläre Sim Karte ja auch weiterhin ganz regulär benutzen.

Vielleicht weis einer Abhilfe und gibt mir einen Rat.

Liebe Grüße

Das wurde ich auch Zugern wissen.
    Wenn an meinem Samsung Galaxy s plus das WLAN an ist hält der Akku keine Nacht.
    Wie kann man herausfinden was den Akku so schnell leer frisst?

Zitat

Original geschrieben von matz721
    das selbe Problem hatte ich ebenfalls - nach update auf die 5.0.1 kein 3G

Lösen konnte ich es nur durch eine Wiederherstellung ohne einspielen der Sicherung

Edit: Ursache war eventuell ausgeschaltete 3G Option unter SB-Settings in iOS 4.x

Kannst Du denn jetzt auch wieder 3G aussuchen bzw abstellen?
    Oder sucht er automatisch sich 3G oder Edge etc aus?
    Das mit dem ausgeschalteten 3G bei Sbsettings könnte gut möglich gewesen sein. Kann ich aber leider ja jetzt nicht mehr nachvollziehen da iOS 5.0.1.

Na Sbsettings gibt ja beim 2er nicht da kein JB verfügbar ist bei ios5.
    Mobile Daten kann ich auswählen. Jedoch keine 3G Option. Beim iPhone 4 unter iOS 5 kann ich das jedoch auswählen.
    Ist das regulär normal dass es das beim iPad 2 nicht mehr gibt?
    Surfen geht. Dann hält nur über Edge. APN ist auch richtig eingeStellt.

Hallo,

ich hab heute den ganzen Tag im Netz gesucht und dabei leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Ich musste mein iPad 32Gb WiFi + 3G (mit JB) neu aufbereiten - und somit auf iOS 5 updaten.

Seitdem findet sich keine UMTS Funktion mehr in den Einstellungen.

Ich habe das iPad nochmals neu aufgesetzt und mit einem gesicherten Backup wieder aufgesetzt - jedoch ohne Erfolg.

Würde wohl ein komplett neues Setup abhilfe schaffen?

Oder ist mein UMTS für immer verloren?

Da ich keinen Vergleich habe stellt sich mir die Frage ob wie beim iPhone 4S es überhaupt eine 3G Funktion zum aktivieren / deaktivieren im iOS 5 gibt.
    In meinem iPhone 4 gibt es die aber noch.

Weis da jemand was?

:o

Meine zweite Erfahrung mit Logitel war so lala.

Samsung Galaxy S Plus mit Base IFI11 bestellt, 4 Tage vor Weihnachten bekommen.
    Leider wurde mir ein gebrandetes und völlig gebrauchtes Gerät zugeschickt.
    Dies wollte ich dann via Sofortaustausch bei mir zu Hause an der Tür wechseln lassen, da dies 1. nicht mein Verschulden gewesen ist und es 2. zu Weihnachten verschenkt werden sollte.
    Laut Kommunikation mit Logitel (auch u.a. hier durchs Forum) wäre dies kein Problem.

Dann kam Mail nach Mail wo es leider immer undurchsichtiger wurde und ich dann explizit nochmal nachfragte was denn nun Sache sei.

Ich bekam nur als Antwort ich müsse das Gerät auf eigene Kosten an Logitel zurücksenden,
    danach würde geprüft ob es sich tatsächlich um gebrauchte und gebrandete Ware handele und erst dann könne man mir evtl ein Neues Gerät zuschicken.
    Schließlich habe ich das Gerät auch bereits eingeschaltet und es wäre dann ja ohnehin grundsätzlich ein gebrauchtes Gerät.
    BITTE????

Letztendlich bin ich dann auf dem Smartphone sitzen geblieben weil Logitel sich nicht gerührt hat.

Na vielen Dank auch.

Weis einer woran es liegen kann dass der Akku Abends bei 97% ist und morgens um 8 ist das Handy leer. Ist das normal? WLAN ist immer an. Aber wenn ich nicht surfe verbraucht es doch auch nicht sooo viel oder?
    Bei iPhone geht das ja auch ohne probs. Jemand Tipps für nen Android Anfänger?

Gestern das Galaxy s plus angekommen.
    Jedoch war das sicherheitsiegel geöffnet bzw fehlte zur Hälfte.
    Das Handy war zwar in Folie eingepackt aber dies schien auch schon mal geöffnet worden zu sein.
    Desweiteren überall Fingerabdrücke am Gerät.
    Eingeschaltet fiel sofort auf dass es zwei appz von Mobilcom Debitel drauf hatte. Ist das ein Branding?

Kann ich das Gerät vor Ort tauschen lassen? wegen Weihnachten hauptsächlich.
    Zahle auch gerne die Versandkosten.

Bestellnummer 155352.