Ein Impressum wäre dann mal Pflicht....
Beiträge von Superfly
-
-
Ist der Preis für das Galaxy S plus noch aktuell oder kann man da noch was am Preis machen?
Wird es im Dezember das gleiche geben? -
Bitte eine PN für ein Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy S plus. Vielen Dank
-
Hallo ich nochmal. Könnt ihr ein Galaxy S plus günstig anbieten? Auch gerne mit einem billigeren Tarif zb bei 10 Euro monatlich.
-
Alles klar. Vielen dank Schonmal.
-
Nen 17,95 Tarif mit Galaxy S2 oder Note gibts bei euch nicht wie bei anderen Händlern derzeit, oder?
Gab auch nen 14,50 Tarif realisiert durch Auszahlung mit o.g. Geräten.Würde mich über nen Angebot freuen via PN.

-
Schade. Wollte noch für ein Note bzw S2 zuschlagen.
Noch ne Chance?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wayne_Schlegel
Hallo,gibt es den Tarif auf mit einem schwarzen iPad2 64 GB 3G?
Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Danke und Gruß
Wayne Schlegel
Michigan Lebens- und Unfallversicherung
... Whirlpools versichern wir nicht.
Du hörst und siehst einfach zuviel melmacanisches Zeugs....

-
Gibts diesen Vertrag auch in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2 oder Galaxy S ?
Möchte für das Smartphone nicht monatlich extra zahlen müssen, mich würde interessieren was es kosten wird wenn ich einen von o.g. Businesstarifen nehmen würde.
Gerne auch via PN. -
CallYa OpenEnd Smartphone ist bei mir gebucht.
Also ist da zwar ne HandySurfFlat mit bei aber keine Frei SMS, oder?Kann das wer bestätigen?
Ich hab übrigens immer noch nen D2-CallYa OpenEnd Smartphone im 60/1 Sek-Takt seit dem 27.07.2011 aktiviert bei dem die InternetFlat immer noch geht. Ist das normal oder sollte ich dies nicht mehr nutzen? Guthaben ist immer noch 1,01 Euro und ich erreiche Geschwindigkeiten bis zu 900 kb auf meinem iPhone.