Hab Dir eine PN geschickt weil ich eine Bestellung vom 27.10.2011 leider noch nicht habe und die Kundenbetreuung seitens Simyo sich nach 3 Anfragen leider immer noch nicht rührt.
Beiträge von Superfly
-
-
Mmh ist das Richtig dass der Tarif gebucht ist? Ich habe eine SMS bekommen:
Lieber Kunde Ihre Free MobileInternetFlat Monat ist nun gebucht. Sie können sie bis zum 13.12.2011 nutzen. Viele Grüße Ihre Kundebetreuung.
Da habe ich dann mal testweise eine SMS verschickt und es werden da 19 cent abgenommen.
Ist das richtig?
Dachte es wäre mit dabei bei diesem Tarif. -
Wie wechsel ich denn in den anderen Tarif?
Geht es auch dass ich ein Monat lang den Fun Tarif nutze und dannerst ein zwei Tage vor Ablauf den Tarif wechsel? Wäre gut zu wissen. Und vor allem wie. -
Danke für die T-Mobile Karten. Kamen heute an. TOP
-
Finde das hier auch erwähnenswert.
Immerhin 240 Euro Auszahlung noch dazu.Bei Cosse: Galaxy S2 für 24,95 monatlich plus 240 Euro Auszahlung.
-
mmh bin ja Privatperson ohne Gewerbe, da komme ich wohl nicht dran.
Nen Gewerbe anzumelden bringt ja auch nichts denke ich oder? -
Nie im Leben Vodafone.
Es ist eh für mich aussichtslos..... -
Und Minutenpakete sind auch nicht zubuchbar?
-
Wenn denn jetzt noch ne Festnetzflat bei der Telekom mit dabei wäre....
-
Das ist leider nichts für mich zumal ich Abstand nehme von Providern oder was Telco auch immer ist.
Ich möchte nur Originalbetreiber und selbst da finde ich mich leider nicht zurecht so richtig.Ich würde gerne für 29 Euro diesen O2 on nehmen was mir wohl aber leider nicht möglich ist weil ich Privatperson bin. Alles andere ist schon wieder viel zu teuer wenn es bei 50 Euro und mehr liegt...