Beiträge von Superfly

Bei mir ist es auch mit Base kaum auszuhalten.
    Seit ca 7 Tagen verliere ich ständig und eigentlich überall das 3G Signal zum surfen mit meinem iPhone.
    Ich muss ständig 3G neu einschalten so dass ich es für sag ich mal 2 Minuten nutzen kann.
    Jedoch meist baut sich die Verbindung gar nicht auf wenn ich zB http://www.telefon-treff.de aufrufen möchte.

Vorhin war ich beim Sport in Dortmund von dort aus muss ich 28 km nach Hause fahren.
    In der Zeit hat es nicht funktioniert entweder die TT Seite aufzurufen geschweige denn irgendeine webbasierte App zum laufen zu bringen (zB Facebook oder Snipz)

Ich hatte zwar heute ein Gespräch mit der Base Hotline die mich zurückrief da ich per Mail eine Anfrage gesendet hatte, doch mehr als mir anzubieten dass ein Techniker den nächsten Funkmast testen wird konnte mir die freundliche Dame auch nicht sagen.

Mit einer Netzclub Karte bzw Vodafone prepaid Karte funktioniert das surfen einwandfrei.
    Ach ja telefonieren geht auch manchmal nicht.
    Meine Arbeitsstelle wollte mich vorhin anrufen jedoch war 7!! Mal die Mailbox sofort dran obwohl ich 2 Striche beim Antennenzeichen des iPhones angezeigt bekommen hatte.

Was mache ich blos?

Bin drauf und dran das Netz zu wechseln, nur geht mein Vertrag noch bis Januar 2013.
    Und ich hab so gute Konditionen....

Was mache ich nur ?

Ah. Das ist ja Schonmal was.
    Gibts auch nen Tarif der bei ca 15-20 Euro liegt und Minuten inklusive hat?
    Evtl so das man ein Handy dazubekommen kann?
    Er hat jetzt noch ein Nokia 6300, welches aber sehr kaputt ist.
    Gibts so eine Art Handy dazu wenn Mann einen Tarif für 15 - 20 Euro nimmt?
    Glaub da gibt's einen mit 120 min inklusive.
    Internet wird nicht gebraucht. Das so als Info.

Hallo
    Ich mache eine Anfrage für einen Bewohner auf meiner Arbeit

Er hat einen T-Mobile Max S Vertrag mit ca 20 Euro Grundgebühr und hat die letzten 2 Jahre immer so ca 2 Euro vertelefoniert.
    Nun ist der Vertrag seit Juli 2011 weitergelaufen.

Besteht die Möglichkeit hierfür ein neues Handy zu bekommen?

Oder den Vertrag so zu ändern dass es ihm günstiger im Monat zu Gute kommt?

Eine Auszahlung wäre auch nett wenn man für weitere 24 Monate unterschreibt.

Gerne ein paar Angebote.

Würde mich sehr darüber freuen damit ich da etwas weitergeben kann.

Die Mobilnummer kannich via PN geben wenn gewünscht.

Gruß

superfly

Darum geht es doch gar nicht.
    Mich stört es ja nicht unbedingt dass Werbung kommt. Manchmal ist es ja auch ganz nett so was zu bekommen.
    Nur wenn es trotzdem weiter kommt auch wenn man es abbestellt hat so wie auch in dem Gewinnspiel angegeben dann ist dies zwar nicht großartig ärgerlich aber dennoch irgendwie auf eine Art und Weise unseriös. Weis grad nich wie ich es anders ausdrücken soll.

Deltatecc macht gute Deals diesbezüglich, da ist nix dran zu rütteln, aber wen aus dem Verteiler rauszunehmen wenn es gewünscht wird sollte doch möglich sein,oder?