Beiträge von Superfly

Ich hab seit gestern 04.10.2011 überhaupt kein Internet 3G mit meiner Base Flat (Base2)
    in 44575 Castrop-Rauxel, bzw überall nicht.
    War gestern noch in 20 km entferntem Dortmund und dort ging es auch nicht.

Heute alle Prepaid Karten wie Simyo und blau geprüft wo es ebenso nicht geht.

Als Vergleich eine Netzclubkarte in mein iphone gesteckt die mit ca 480 kbit download überall gut funktionierte.

Was ist denn da los?

Am Handy liegts nicht denn ich hab in 4 weiteren und in meinem ipad 2 probiert.

Überall dieselben Ergebnisse.

:mad:

Hallo allerseits.
    Immer wenn ich mit dem iPad Facebook öffne, öffnet sich automatisch Youtube in Safari und spielt die Videos ab die Freunde von mir gepostet haben.

Woran kann das liegen?
    Oder besser gefragt wie kannich das abstellen?
    Ich kann Facebook erst wieder benutzen richtig wenn ich alle geposteten Videos in Safari aufgerufen hatte.
    Danach geht Facebook wieder ganz problemlos.

Jemand ne Idee?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Welches Touchpad? Es geht hier um das HP/Palm-Minihandy und das kostet 0.-€, wenn du den Gutscheincode benutzt. Anfallende Kosten 6 x 15.-€ für den Datenvertrag.

so wars auch nicht gemeint

im shop gibts auch das pad zu kaufen

ohne vertrag 249
    mit vertrag 299

ist das echt so gemeint?

dachte eher die produkte würden im preis fallen dann anstatt zu steigen wenn man einen mobilfunkvertrag abschliesst.

würde mich echt interessieren was es kosten würde...

gerne von DaRappa ne PN an mich

:top:

@ Tine

Sie können gar nicht unpassender sein so wie du vermutest.

Denn jedesmal wen ich an service@simyo.de schreibe ist mein anhang mit in simyo´s antwort.
    daraufhin kann ich also schon schliessen dass dies absicht ist was mit mir als kunden getrieben wird.

ein auszahlungsformular habe ich mittlerweile.

das ich jedoch nun auch noch alles zurückschicken muss auf eigene kosten und immer noch die rennerei habe obwohl ich NICHTS getan habe sondern Simyo einfach inkompetent zu sein scheint
    setzt für mich noch weiter vorraus diesen discounter so günstig er auch ist ab sofort wie die hölle das wasser zu meiden

so was hab ich echt noch nicht erlebt.

ein anruf wird da meiner meinung auch nix mehr reissen können

trotzdem schreibe ich dir die nummer von der ich bitte aber erst morgen angerufen werde weil ich diese nummer bis morgen nicht in den händen halten kann aus dienstgründen

bin gespannt ob simyo das hinbekommt...

:p

Das Antworten bzw reagieren seitens Simyo geht ja prinzipiell schnell. Das beanstande ich ja gar nicht.

Wenn man meine Beiträge gelesen haben sollte sollte man vielleicht verstehen das mich hierbei aufregt das Simyo sich einen Dreck darüber schert mit welchem Anliegen ich zu Simyo komme bzw schreibe.

Wenn ich nach einem Kündigungswunsch schreibe werde ich stattdessen mit einer Gegenmail ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte hingehalten.

Schreibe ich eine Mail aufgrund von Restguthaben hin werde ich gefragt ob ich die SIm sofort oder zu einem späteren zeitpunkt kündigen möchte da ich ja keine Mindestvertragslaufzeit habe.

Wo bleiben denn da die eigentlichen Antworten?

Das ist das was mich aufregt - weder die Zeit die seit Bestellung verstrichen ist noch das es komplizierter werden könnte - aber das ist schlichtweg Schikane und pure Absicht.
    Denn auch die Emails und Kündigungen und sonstige Anliegen werden bei Simyo denke ich noch von Menschen gelesen ohne dass ich davon ausgehen muss das dies nicht so sein mag.

Von daher kann ich auch auf vernünftige Antworten pochen.
    Egal wie lange es dauert. Und die Antworten habe ich bis dato meist (ich sage meist) immer am Folgetag bekommen.

Nur jetzt bei Kündigung kommt es erstens später (was absolut ok ist) nur dann wieder eine Mail die einem absolut nicht weiterhilft und ebenso die Hälfte der Antworten fehlt wonach ich gefragt habe (Kündigungszeitpunkt , Auszahlung Restguthaben)

Und da kann selbst Tine hier nicht helfen - weil sie es eben nur weiterleiten kann.

An Tine ist hier nix auszusetzen.

:confused: