Das Antworten bzw reagieren seitens Simyo geht ja prinzipiell schnell. Das beanstande ich ja gar nicht.
Wenn man meine Beiträge gelesen haben sollte sollte man vielleicht verstehen das mich hierbei aufregt das Simyo sich einen Dreck darüber schert mit welchem Anliegen ich zu Simyo komme bzw schreibe.
Wenn ich nach einem Kündigungswunsch schreibe werde ich stattdessen mit einer Gegenmail ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte hingehalten.
Schreibe ich eine Mail aufgrund von Restguthaben hin werde ich gefragt ob ich die SIm sofort oder zu einem späteren zeitpunkt kündigen möchte da ich ja keine Mindestvertragslaufzeit habe.
Wo bleiben denn da die eigentlichen Antworten?
Das ist das was mich aufregt - weder die Zeit die seit Bestellung verstrichen ist noch das es komplizierter werden könnte - aber das ist schlichtweg Schikane und pure Absicht.
Denn auch die Emails und Kündigungen und sonstige Anliegen werden bei Simyo denke ich noch von Menschen gelesen ohne dass ich davon ausgehen muss das dies nicht so sein mag.
Von daher kann ich auch auf vernünftige Antworten pochen.
Egal wie lange es dauert. Und die Antworten habe ich bis dato meist (ich sage meist) immer am Folgetag bekommen.
Nur jetzt bei Kündigung kommt es erstens später (was absolut ok ist) nur dann wieder eine Mail die einem absolut nicht weiterhilft und ebenso die Hälfte der Antworten fehlt wonach ich gefragt habe (Kündigungszeitpunkt , Auszahlung Restguthaben)
Und da kann selbst Tine hier nicht helfen - weil sie es eben nur weiterleiten kann.
An Tine ist hier nix auszusetzen.
:confused: