jetzt ist es also soweit
simyo geht absolut nicht auf mich ein
auf diese frage die ich an service@simyo.de geschickt habe :
guten tag ich schreibe ihnen ein zweites mal weil ich vorgestern eine bestellung getätigt habe die mit einem gutscheincode bezahlt habe hierbei hatte ich keine auswahlmöglichkeit ob ich via rechnung, bankeinzug etc zahlen möchte sondern konnte nur bankeinzug auswählen. hierbei ging ebenso unter dass eine automatische aufladefunktion mit eingerichtet war die sogleich am heuteigen abend um 23 uhr mir eine rechnung über 20 euro zukommen lies. da ich die sim karte nicht mal in den händen halte weil sie noch in ihrem versand ist und noch nichtmal ihr haus verlassen hat frage ich mich wieso man schon 20 euro abbucht und der karte gutschreibt wenn die karte nicht mal benutzt wurde. ein simyo pate berichtet mir ebenso dass die guthabenaufladung erst dann bei neukarten passiert sofern man überhaupt etwas von seinem startguthaben verbraucht hat. dies habe ich aber nicht da ich die karte wie oben genannt noch nichtmal habe ich möchte diesen 20 euro transfer nicht haben sollte eine rückzahlung nicht möglich sein so kündige ich die karte und fordere eine guthabenauszahlung an. hierzu bitte eine information wie dies dann erfolgen muss.
erhalte ich nun folgende aussagen die mir absolut nicht weiter helfen
Sehr geehrter Herr Sibbe, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Aufladung. Die simyo SIM-Karte wird immer 1 - 2 Tage vor Versand aktiviert. Da Sie parallel die automatische Aufladung aktiviert haben, griff diese schon, obwohl Sie die simyo SIM-Karte noch nicht erhalten haben. SMS versenden so viel Sie können! Unbegrenzt mit der Flat SMS für nur 9,90 € / 30 Tage kostenlos in alle deutschen Netze SMS schicken. http://www.simyo.de/tarif/einh…tarifoption-flat-sms.html Viele Grüße und einen schönen Tag Fr. R.
Sehr geehrter Herr Sibbe, vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrer automatischen Aufladung. Sie haben die Möglichkeit bei einer Bestellung weder die automatische Guthabenaufladung noch das Postpaidverfahren zu wählen. Grundsätzlich haben simyo Karten bei der Auslieferung aus technischen Gründen ein Guthaben von einem Euro. Unmittelbar nach dem ersten abgehenden Gespräch wird automatisch das fehlende Startguthaben aufgebucht. Sollte es hierbei zu Verzögerungen kommen, wird Ihnen für kurze Zeit ein geringes Guthaben angezeigt. Diese Anzeige wird innerhalb weniger Stunden aktualisiert und Ihr Startguthaben steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung. Aus diesem Grunde hat die automatische Aufladung erkannt, dass Ihr Guthaben unter dem entsprechenden Schwellwert lag. Eine Teilauszahlung ist nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
zumal überhaupt nicht darauf eingegangen wird
dass ich 1. keinen Euro als Startguthaben habe sondern 5
2. ich eine kündigung der ganzen karte angefragt habe und keine Teilauszahlung.
ahhhhhhhhhhhhh