Beiträge von Superfly

Super Antwort auf die Frage was mit meinen 20 Euro passiert die via Einzug per Bank abgehalten werden:

Guten Tag Herr S*,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.

Die Freischaltung Ihres Online-Zugangs erfolgt mit Versendung Ihrer Karte. Die Aktivierung dieser erfolgt mit dem ersten kostenpflichtigen Gespräch.

Somit können Sie vor der ersten Nutzung Ihrer Karte sich in Ihrem "Mein simyo"-Bereich einloggen und die automatische Aufladung deaktivieren.

SMS versenden so viel Sie können!
    Unbegrenzt mit der Flat SMS für nur 9,90 € / 30 Tage kostenlos in alle deutschen Netze SMS schicken.
    http://www.simyo.de/tarif/einh…tarifoption-flat-sms.html

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Jacqueline K.
    simyo Service Team

:flop:

tine

nun hab ich eine rechnung bekommen dass 20 euro
    abgehalten werden:

1 2602 Guthabengesteuerte Aufladung am
    07.09.2011 um 23:00
    (Vorausbezahlte
    Telekommunikationsleistung)
    0163-4364526

ich habe aber vorhin in mein simyo endlich einsehen können dass ich KEINE automatische guthabenaufladung eingestellt habe

was nun?

ich habe die karte nicht mal

ich will die 20 euro nicht

und das habe ich dem kundenservice auch geschrieben gestern abend also am 6.9.2011

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Natürlich geht das, einfach als Zahlungsart Überweisung anklicken und fertig. Dass du die Bankverbindung angeben musstest liegt wohl daran, dass du die Automatische Aufladung aktiviert hast, dort ist die Bankverbindung dann natürlich Pflicht.

Der Login auf der Webseite geht immer erst nachdem die Karte verschickt wurde, davon kannst du dich nicht einloggen und bekommst diese Meldung.

So und genau das geht nämlich nicht.
    Der Unterschied zu einer regulären Bestellung ist dann doch wohl der das ich von Simyo
    Gutscheincodes zugeschickt bekommen habe die den Kaufpreis von 4,90 auf 0 reduzieren.

Und ich hatte hierbei nur die möglichkeit mein Konto anzugeben.
    Habe ich dies nicht gemacht so waren die fehlenden Felder rot und ich konnte nicht in der Bestellung fortfahren.
    Eine Option anderer Bezahlweisen gab es gar nicht.

Und das ich mir das nicht richtig durchlesen erfahre ich hiermit mal als ganz klar Frechheit an sich, wenn man überhaupt gar nicht weis was ich gemacht habe und andere lediglich drüber spekulieren.

Wobei mein aller erstes Postig überhaupt nicht diesem Zwecke hier gewidmet war sondern lediglich dass ich meine Automatische Aufladung "noch" nicht ändern kann weil ich mich nicht in mein neu erworbenes Simyo Konto habe einloggen können.
    Und dies ist immer noch so weil die Sim Karte fehlt - sich jedoch auch Simyo nicht erklären kann wieso es nicht geht.

:mad:

Nur funzt der Login leider nicht. Ich bekomme gesagt dass dieser nicht freigeschaltet ist und ich wohlmöglich auf die SIM Karte warten muss.

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    nur mal aus interesse:

abgebucht werden kann doch nur, wenn du deine bankverbindung angegeben hast. wieso gibst du sie denn an, wenn du sowieso aufladen (überweisen?) möchtest, wenn bedarf besteht?

Weil ich ohne die Angabe der bankdaten keine Bestellung auf der simyo Seite durchführen kann.

nur 5 euro ist damit gemeint dass somit doch schon eine aufladung stattfindet, oder nicht?

mein simyo kann ich leider nicht nutzen weil ich die bestellung ja gestern erst gemacht habe und noch nicht reinkomme
    möchte nicht das was abgebucht wird
    da ich dies selber machen möchte wenn bedarf besteht

Hallo Tine
    Ich habe ein kleines Problem
    Ich habe vor 2 Tagen Geburtstag gehabt und 3 Gutscheincodes von Simyo erhalten.
    Dadurch konnte man sich 3 Sim Karten bestellen was ich auch getan habe.

Nur bei der ersten Bestellung ist mir nicht aufgefallen dass man die automatische aufladung hätte abstellen können weil diese ab einem betrag unter 10 Euro automatisch auflädt.

Die Sim´s haben ein Guthaben von "nur" Euro was ergo doch bedeutet dass nun eine automatische aufladung statt findet, oder? Dies möchte ich aber nicht.
    kann man dies noch ändern ?

die nummer ist die 0163-436452*

die letzte ziffer schreib eich per pn

mein name bei der bestellung ist

tino sibbe

gruß

tino

Sagen wir mal so ich habe derzeit nen alten Base2 Vertrag mit Sonderkonditionen
    Festnetzflat, Base / Eplus etc Flat, 90 Minuten in andere Netze, SMS Flat ins E Plus Netz und Handy Internet Flat für derzeit ca 25 Euro.

Ich möchte so in etwa dabei bleiben, wobei es nicht auf 5 Euro oder so ankommt.
    Was dabei sein sollte ist ne Festnetzflat, Handy Internet Flat , ca 100 SMS (muss keine Flat sein) und so was mit 150 - 200 oder mehr Minuten in andere Netze. Gerne auch ne Flat in ein Netz oder mehr.

Wenn es da was gibt.
    Hab zwar auch die Flat4You gesehen aber die ist bei Vodafone wasmich son bissel abschreckt (weil schlechte Erfahrung)

Den o2 für 42,50 wäre auch sehr gut weil man da sicher schnelleres Internet etc hat als momentan bei Base. Ich kann ja kaum in meiner eigenen Wohnung telefonieren weil der Empfang so mies ist.