Beiträge von Superfly

Mein Base Vertrag läuft eigentlich noch bis 2013 da ich zuvor schonmal verlängert habe.
    Zwar habe ich sehr gute Konditionen (BASE Eplus Flat / Festnetz Flat / Inet Flat / SMS Flat zu BASE) durch monatlichen Rabatt komme ich auf 17 Euro

Nur was nützt mir das wenn ich zB in der Wohnung kaum telefonieren kann weil das Netz immer abbricht.

Ich suche am besten im T-Mobile Netz was passendes mit ungefähr:

200 Minuten Telefonie in Mobilfunknetze
    Festnetzflat
    SMS mindestens 100 Stück oder SMS FLAT
    Internet Flat fürs Handy.

Gibt es da was von T-Mobile ?

Handy brauche ich nicht unbedingt. Rufnummer kann gerne eine neue sein.

Gibt es einen Tarif im Telekom Netz welches ebenso eine Flat mindestens ins Eplus Netz bietet? SMS und Handy internet Flat wären auch super.
    Bei Vodafone gabs ja mal was mit Zusatz einer Flat ins Netz seiner Wahl.

Handy würde ich nicht brauchen.

Oder liegt mein Problem am Netzbetreiber? Habe bisher nur Eplus Netz und t-Mobile testen können.
    Finde ich schon ungwohnlich dass bei unterschiedlichen Netzbetreibern das Problem gleichstark auftritt.
    Finds nur ziemlich blöde dass das iphone dann so gut wie gar nicht funktioniert.
    Es geht halt gar nix, facebook, whatzApp, safari.

Immer wenn man dann von der masse wegging wurde es besser.

Kann man da nicht irgendwie was machen?

Wäre vodafone ne bessere Alternative?

:confused:

Vielleicht wurde das Problem schon mal angefragt. Ich habe folgendes Problem (hoffe es ist eins)

Wenn ich mit meinem iPhone unterwegs bin an Orten wo es relativ voll ist (zuletzt Düsseldorfer Rheinkirmes und Kölner Lichter).

Wenn es dann schon etwas voller wird (ohne Gedränge) funktioniert mein iPhone fast gar nicht mehr. Ist es so ans Internet gebunden dass dann gar nix mehr läuft?

Am Netz kann es denke ich mal auch nicht soooo liegen. Nutze regulär einen BASE Vertrag, jedoch hatte ich am 1. Juli Wochenende im iPhone eine T-Mobile Karte mit Surfflat im EInsatz als ich in Amsterdam auf der Sensation war (40.000 Menschen) und hierbei trat genau eben dieses Phänomen ebenso auf.

Ich fahre in 3 Wochen zur Nature One und möchte irgendwie auch mal ne SMS schreiben können ohne dass ich es dann doch nicht kann.

Früher ist mir das mit "normalen" Handys nicht passiert. Oder ist da ne Einstellung vorzunehmen?

:confused: :confused: :confused:

Es ist glaub ich egal welche sim dron ist.
    Ich habe in holland vor drei wochen mit einer anderen karte whats app genutzt und nichts verandert gehbabt. Man konnte mir schreiben und ich ebenso zuruck. Liegt glaub ich nicht so daran welche sim eingelegt ist.