Beiträge von Superfly

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    In den Repos die Cydia mitliefert befinden sich keine Raubkopien, und wenn Leute ihre Pakete aus zweifelhaften Quellen besorgen, kann der Paketinstaller nichts dafür...

Also ich bin schon der Ansicht dass er dafür etwas kann, immerhin lässt er sie zu oder aber er könnte weitere Quellen unterbinden oder sogar prüfen. Von daher ist es ihm sicherlcih bewusst. Zumal Saurik ja nicht gerade mal ein unbeschriebenes Blatt ist und auch über eben solche Quellen sicherlich Kenntnis hat.

Ist nun aber auch egal, ich wollte doch nur was wissen und das war hier nicht gut.

Von daher Sorry liebe Leute.

;)

Naja. Egal. Ich Funde den jb auch nicht richtig hier wenn man sich darüber schon so aufregt zudem was ich angefragt habe. Zumal cydia oder was auch immer darin auch teils gecrackte Software über repos anbietet.
    Und danach hatte ich ja nichtmal gefragt so etwas oder dergleichen zu bekommen. Sondern lediglich wieso ein Programm nicht derzeit reibungslos funktioniert. Mehr nicht. Anstatt mich darauf "hinzuweisen" was ich laut regeln alles wissen müsste bzw mir merken müsste oder nicht hätte ein einfaches " wird hier nicht beantwortet" schon ausgereicht.
    Bitte btt dann.

na denn
    aber zumjailbreak an sich lässt man sich hier fröhlich aus
    geht das nciht auch gegen die richtlinien ?
    immerhin ist der jb auch nciht ganz regelkonform

ich habe weder zu nem link oder nem download gefragt und schon wird man hier angepampt

:mad:

irgendwie geht Installous 4 nicht mehr
    gestern konnte ich noch alles suchen nun folgt immer
    "API Error - API nicht erreichbar" und selbst die zuvor geladenen Programme etc sind nicht mehr zu finden
    die programme die installiert sind gehen aber

was ist da passiert ?

Email ist raus

So ein Dreck
    Ist ein Hohn sich nichtmal auf die Bestätigungsemail verlassen zu können.

Ich sitze in Holland und habe gestern erfolgreich die Auslandsoption gebucht.
    Hierzu bekam ich ebenso eine Emailbestätigung.

Nun sitze ich in Utrecht und die Option ist nicht aktiviert.

Mein Guthaben schrumpft weiter und ich habe mittlerweile nur noch 3,72 Euro.

Bitte um schnellstmöglicher Nachbuchung und Erstattung der kosten auf meiner Simyo Karte.

Meine Nummer ist die 01578-78185**

Hochachtungsvoll

Sibbe

Anlage
    Bestätigungsemail

Falls Sie Probleme haben, diese E-Mail komplett zu sehen, dann klicken Sie
    Um den Empfang sicherzustellen, fügen Sie die Absender-Adresse "no-reply@service.simyo

Guten Tag Tino Sibbe,

die von Ihnen gewünschte Tarifoption EU Internet-Paket 50 ist jetzt aktiv!

Ab sofort können Sie mit Ihrer Tarifoption bis zu 50 MB im EU-Ausland (gilt nicht für frz. Guiana, Guadeloupe, Martinique, Island) innerhalb von 7 Tagen im mobilen Internet surfen. Das Paket endet am 07.07.2011.

Eine Statusabfrage Ihrer Tarifoption und die Buchung weiterer Tarifoptionen können Sie jederzeit über die kostenlose Kurzwahl 1155 (Inland) oder 11551 (Ausland) vornehmen.

Sobald das Paket ausgeschöpft oder die Gültigkeit abgelaufen ist, benachrichtigen wir Sie per SMS. Eine erneute Buchung ist erst nach Ablauf des Aktivitätszeitraums von 7 Tagen möglich.

TIPP: Kombinieren Sie Ihr EU Internet-Paket 50 mit dem EU Sprach-Paket 50.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo!

Viele Grüße

Susanne Lehmann
    simyo Service-Team

PS: Lust auf ein neues Handy?
    Im Handyshop bei simyo finden Sie viele attraktive Top-Angebote.

simyo GmbH · Ernst-Gnoß-Straße 24 · 40219 Düsseldorf · Geschäftsführer Nicolas Biagosch · Sitz: Düsseldorf · HRB: 51516 · Amtsgericht Düsseldorf · UstID DE 242 133 801 · http://www.simyo.de
    Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte beantworten Sie diese nicht.

Copyright 2011 simyo GmbH

bitte hier
    .de" bitte Ihrem Adressbuch hinzu.

Meine Rufnummer
    01578-78185**

Mit simyo liegen Sie goldrichtig, wie Stiftung Warentest bestätigt.

FAQ
    Alles Wissenswerte
    rund um simyo

simyo Paten
    Kunden beantworten Fragen zu simyo

Noch mehr simyo: simyo Blog

super Simyo ganz toll.

Da habe ich heute Nacht die Auslandsoption 50 mb surfen gebucht und auch eine Bestätigungsmail bekommen dass die Option AKTIV ist und nun sitze ich in Utrech, NL surfe und das Geld wird munter weiter abgezogen.

Was mache ich nun ? Es sind noch 3,72 Euro drauf und bald ist die Karte leer.