-
Mal vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es auch etwas vergleichbares ausser Apple´´s Smart Cover?
Möchte mir evtl von Cool Bananas so ne Smart Shell Hülle für die Rückseite holen aber beides zusammen ist doch schon arg teuer.
Wenn wer was weis bitte sagen und nicht schlagen...

-
PN ist raus.
Ich hoffe das es ne Lösung gibt.
Will die Karte am Samstag in Holland zum surfen benutzen wenn ich auf der Sensation bin.
_____
Die Edit hat wieder zugeschlagen:
Sim Karten gehen jetzt. Vielen Dank Tine
-
Hallo Tine,
ich habe heute meine Micro Sim Karte erhalten die ich zum Tausch angefordert hatte damit ich sie in meinem iPhone und iPad nutzen kann.
Jedoch passiert nach einlegen und Pin Eingabe nichts.
Es steht "kein Netz" im Display.
In "Mein simyo" sind die Daten aber aktiv.
Woran liegt das?
Die alten regulären SIM Karten hatte ich zuvor nicht benutzt.
-
weis einer die geschwindigkeit mit der man surfen kann zb in holland ?
mit meiner simyo karte kann ich nach möglichkeit bis 7,2 mb schnell sein
-
-
wie kann man sich denn alles als eine seite anzeigen lassen? interessiertbin

-
so wie es ausgedrückt war stand hier auf seite 3 nichts von 9,95
erst auf seite 2
und das war auch nicht meine hauptfrage
sondern ob man eigentlich immer so lange warten muss bis man wieder etwas ändern kann
habe die 30 tage handyflat gebucht und meine adresse ändern können
seit dem kann ich nichts weiter tun ausser mir anzeigen zu lassen das wohlmöglich noch ein prozess in bearbeitung bei der telekom abläuft
wie lange dauert so etwas in der regel
möchte den tip mit den 3 euro auch versuchen
-
wenn du das abbestellen einer tarifoption meinst bzw meine frage dann hilft "etwas weiter oben" nicht weiter denn da steht nur dass man 3 euro gutgeschrieben bekommt - nicht aber dass es entweder nichts - 4,95 oder gar 9,95 kosten könnte.

-
Könnt ihr auch nichts weiter machen wenn ihr einen Auftrag eingegeben habt?
Ich will von gestern Abend aus wieder etwas ändern und ich kann es nicht weil noch ein Auftrag in Bearbeitung ist. Wenn dies normal ist wie lange muss man warten bis man wieder etwas ändern kann?
Möchte diesen nonstop Tarif deaktivieren - kostet das umstellen eigentlich was ?
-
sehr schade
dann lieber doch travel & surf von t-mobile.
die kann man wohl täglich buchen