Was denn nun
Zweiteres wäre echt blöd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was denn nun
Zweiteres wäre echt blöd.
Aber ich kann eine zwei pakete buchen oder?
Möchte am liebsten 100 mb haben da ich Samstag auf Sensation bin und Bilder verschicken mochte die ich wahrend der Veranstaltung mit meinem iPhone mache.
Sitze grad Auto nach Holland und möchte das 50 mb datenpaket buchen.
Ab wann ist es denn gültig bzw wie weiß Simyo dass ich das Paket dann im Ausland benutze? Oder ist ein anderer Zugangspunkt APN dafür gedacht?
Hab auch vor 5 Werktagen 5 euro überwiesen, die bis jetzt immer noch nicht gebucht sind.
Was da los bei Netzclub?
Ist nicht so ganz einfach zu erklären.
Habe ne prepaid karte anderer art bei ebay gekauft und gratis dazu gabs die simyo karte mit viel guthaben.
Nur die adresse bzw daten vom verkaufer sind im account hinterlegt die ich auch nicht andern kann.
Ich könnte nur die sim zerschneiden. So hab ich es schonmal gemacht. Ist aber leider auch wieder umständlich.
Von daher die frage ob guthaben verschieben geht.
Wie doof isn das.
Dann hab ich zwei SIM Karten, aber nur ein Endgerät.
Dann kündige ich sie wieder. Bringt mir nix
Hallo eine kurze Frage.
Ich habe eine Simyo Prepaid Sim für mein iPad und eine 2. Sim die keine Micro Sim ist, ichaber dennoch mit dem iPad benutzen möchte.
Kann ich das Guthaben verschieben lassen?
Ist ziemlich unglücklich gelaufen dass ich dies bei der Bestellung nicht berücksichtigen konnte.
So nach etwas warten auch wieder alles ok bei mir und :top: für i-mobile24.
Netbook angekommen.
Warte jetzt noch auf eine Rechnung, weil ich da gar nichts habe bisher
(auch kein Lieferschein oder dergleichen)
aber das lässt sich denke ich normal regeln.
Vielen Dank i-mobile24
Ruf mal an bei imobile.
Derjenige der hier sonst ins forum schaut und eigentlich immer alles löst hat derzeit urlaub.
Habe ich gestern durch eine pn von ihm erfahren gehabt. Oder schreib nochmal ne pn. Evtl liest er sie ja so wie bei mir vor 2 o 3 tagen.
Bei FB sagt "Netzclub" was anderes
Die Alttarife bleiben vollkommen bestehen