Bringt mir also gar nichts.
Ausserdem kostet sie auch noch monatlich zusätzliches Geld nebst einer 15 Euro Gebühr zum Bereitstellen.
Beiträge von Superfly
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
4.3 ist problemlos JB.
PKG Backup sichert alles aus Cydia und anderes mehr. Kostet was, ist aber besser als andere.
Ich habe damit gute Erfahrungen.Bei Base gibt es Flexicard für 3€:
http://blog.base.de/flexicard/
"Es ist außerdem möglich mit beiden Mobilfunkkarten parallel Sprachtelefonie und das mobile Internet zu nutzen. Für iPhone und iPad-Fans gibts die Zusatzkarte dafür übrigens auch als Micro-SIM. Andere Dienstleistungen können allerdings nicht gleichzeitig genutzt werden, und zwar: WAP, Comfort Mailbox."
Ich habe einen alten BASE2 Vertrag mit Sonderkonditionen.
Gilt hierbei die Flexicard auch ? -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Neueste Software installieren.
Wofür braucht ein Ipad 3G den Hotspot vom Iphone? Multicard etc?Ich will aber meine Software nicht andern da ich ehrlich gesagt nicht weis ob ich es nochmals schaffe nen JB erfolgreich durchzuführen.
Ausserdem sind dann doch alle Einstellungen nebst cydia Einstellungen weg,oder?
Zudem habe ich zwar nen 3G iPad aber noch keinen Tarif dafür.
Stattdessen habe ich ne baseflat die ich nun im 5. Monat nacheinander mit mehr als 8 gb datenvolumen OHNE Reduzierung der Geschwindigkeit im monat nutze bzw nutzen konnte. Weis nicht ob Base nicht drosselt, aber so brauchte ich nicht noch einen teuren datentarif. -
Habe ich nicht in meinem iPhone.
-
Gibts eine app ausser MyWi in Cydia mit der ich mein iPad 2 mit meinem iPhone 4 verbinden kann um darüber im Netz zu surfen?
iPhone hat jb. iPad 2 leider nicht.
20 Euro ist mir dann doch zu teuer für ne 300 kb Applikation. -
DaRappa
Bekomme ich noch eine Antwort auf meine PN vor 2 Tagen? -
Gibts denn da auch was mit Auszahlung oder anderem Produkt? Suche ne Möglichkeit mir ein Netbook zu kaufen oder zu finanzieren
Da käme der Surf Tarif echt gut den ich dann im iPad nutzen könnte. -
Hat vielleicht nix mit einer reinen app zu tun. Aber weis einer wie man bei icons die man auf dem iPad2 erstellt um von dort eine inetseite zu besuchen das Logo passend hinbekommt?
Bei iPhone geht das von selbst z.b. Wenn ich Snipz.de oder *******.de auf dem homescreen abspeichere.
Nur beim ipad2 geht das nicht so irgendwie.
Ich kann zwar das Logo ranzoomen und so speichern, aber dann öffnet sich die Webseite ebenso vergrößert.Jemand ne Idee?
:confused:
-
Gibts noch andere Modelle evtl? Oder gar ein Netbook (mit Zuzahlung auch)
-
Gibts nen Angebot zusammen mit einem Netbook?
Marke egal. Hauptsache mattes Display.
Vielleicht hat da wer was in petto?
:cool: