Beiträge von Superfly

Ich habe das Angebot genommen wo 7,99 USD als Versand angegeben waren.
    Ich habe meine Ware seit letzten Samstag, wo ich nur eine Rechnungskopie zu Apple hochladen musste.
    Am Montag wurde mir dann der ACPP reibungslos bestätigt.

Habe ein Problem wo ich jedoch nicht weis obs am iPad liegt oder an meinem TV.
    Habe seit heute ein Digital AV Adapter um mein iPad an meinen Philips 47 Zoll LCD TV anzuschliessen.
    Dies funktioniert auch eigentlich ganz gut, wenn der Fernseher bzw das iPad die Bildgröße nicht immer von 16:9 auf 4:3 wechseln würde und andersherum.

Anfangs hatte ich im Quermodus des iPad´s ein fast komplettes Bild bis auf den unteren Rand der etwas abgeschnitten war, nun zeigt er mir es immer in 4:3 an.

Ne Idee woran es liegen kann?

Hab am TV auch schon rumgeguckt aber nichts gefunden.

Dann noch ein 2. Problem oder bwz eine Info ob es für HDMI Weichen gibt um über einen HDMI Slot 2 Geräte betreiben zu können.
    Sollte hierbei das iPad und eine SurroundAnlage sein.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Gibts eine App um mal den Speicher durchzupusten, also (wenn vorhanden) temporäre, veraltete etc Dateien zu finden und zu löschen ?

Wenn JB vorhanden dann Remove backgrounder. Damit werden zumindest alle laufenden
    Prozesse beendet (alle auf einmal via sbsettings) und schafft immer wieder RAM Speicher.

Für den allgemeinen Speicher würde ich mich auch interessieren.

So meinte ich das ja quasi.
    Grins

Hab ne Antwort bekommen darüber dass sie nicht per Email die acpp zusenden was ich gar nicht gefragt hatte. Lol
    Fragte halt nach ob sie alles komplett verschicken inkl. Karton vom Apple Care.

Mal gucken

Versandinfo kam auch soeben.

Es gab von diesem Ebay Händler zu gleichen Zeit 3 Angebote mit ACPP und zwei davon waren nicht mit Deutschland als Versandland aufgeführt. Hier gabs auch keine Versandkosten.

Habe dem Händler auch schon Mails geschickt und leider auch bis dato noch nix bekommen.

Hoffen wir mal dass er bei den beiden Angeboten dennoch nach Deutschland liefert.

Und hoffen wir noch mehr dass auch das komplette Pakte mit Karton dabei ist,
    dies will Apple ja glaub ich vermehrt auch dazu haben um Plagiaten vorzubeugen.

In zweien davon stand es in der Headline mit drin.
    In der die auch nach Deutschland verschickt für 7,99 stand nix von Karton (zumindest nicht in der Headline)

Was meint ihr ?

:confused: