Mmh ich hab Base und meist so 2-3 Striche oben im Display.
Benachrichtigungen kommen nicht denke ich - die würden dann ja doch auch angezeigt werden, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mmh ich hab Base und meist so 2-3 Striche oben im Display.
Benachrichtigungen kommen nicht denke ich - die würden dann ja doch auch angezeigt werden, oder ?
Hallo,
Sufu genutzt aber wahrscheinlich nicht das richtige Wort benutzt.
Ichhabe ein iPhone 4 mit Jailbreak.
Derzeit fällt mir auf dass mein iPhone ab und zu kurz aufleuchtet (als wenn ich den HomeButton gedrückt hätte)
Nur woran kann das liegen?
Habe natürlich ein paar wenige Push benachrichtigungen eingestellt,
doch in diesem Moment des kurzen Aufleuchtens (diese 5 - 6 Sekunden) wird absolut nichts angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung?
Jailbreaktools sind folgende drauf:
Action Menu
Activator
Badges
Barrel
CyDelete
DeepEnd
FolderEnhancer
Graviboard
IconRenamer
iRetina+
Lockinfo
MyOS
Privacy
RecentDelete
Safara DownloadManager
StayOpened
SwitcherMod
Winterboard
Welches davon könnte u.a. dafür verantwortlich sein?
Oder woran liegt dies wohl?
Hinzu habe ich noch eine andere Frage wie ich die nach wenigen Sekunden herntergefahrene Beleuchtung (bevor das Display ganz ausgeht) zB bei angeschlossenem Kabel dauerhaft so reduziert lassen kann.
Im Auto während des Fahrens wäre dies sehr praktisch ohne gleich die "automatische Sperre" auf "nie" stellen zu müssen.
Vielleicht weis ja einer Rat & Tat hier für mich.
:confused:
Sicher bekommst Du solche Tarife wenn man sie als Firma aushandelt.
Es kommt nur drauf an wieviele Verträge gemacht werden und mit wem man sie bei der Telekom macht.
Na sagen wir mal so. Für das was ich derzeit habe ist mir O2o zu teuer.
Ich zahle derzeit ins Eplus Netz (gesamt) + 2 Stunden in alle Netze + Inet Flat + SMS Intern 9.88 .
Mir ist klar dass es das so nicht gibt - möchte aber eher nicht mehr als 30 Euro ausgeben monatlich.
Deutschlandsim bietet zwar für 35 euro an aber das ist eteleon und die will ich nicht.
Ein freund hat via Telekom einen Hammertarif mit 1500 Minuten in alle Netze, 300 SMS und Inet für 15 Euro - allerdings als Geschäftskunde oder so. Das kann ich leider nicht vorweisen.
Am liebsten D1 oder dann O2 - bitte kein D2 weil es einfach zu teuer ist bei Vod*one.
Bitte auch eine PN an mich plz. Bin kein Student. ![]()
Keiner ein Angebot?
Ich suche einen Tarif zum Vieltelefonieren (ca 6-8 Stunden monatlich)
mit mindestens 100 SMS in alle Netze und nem Datentarif (am besten Flat).
Kann wer da was günstiges anbieten?
Auch wenn es nicht anders geht mit Auszahlung, Handy wird keins benötigt.
Am liebsten D1 oder O2.
Will von Base weg weil mir jedes 2. Gespräch abbricht.
:cool:
Leider helfen mir deine links in keinster weise weiter.
Esist schon klar dass man mp3s dafür benötigt,
ich brauche aber keine Anleitung dafür wie man solche aufnimmt,
sondern eine Funktion wie ich die Audioquelle mit Bildern eventuell auch fliessenden Bildern ineinander übergehend erstellen kann.
Genauso möchte ich wissen wie ich es anstellen kann wenn ein neues Lied in einem Mix gespielt wird sich dann ein passendes Bild oder Trackname automatisch einblendet.
Dies wird zB bei Tiestos Clublife angezeigt. Tiestos Clublife bezieht man zudem auch über iTunes. Also demnach doch iPhone.
Wieso das ganze nichts fürs Iphone Forum gedacht sein wollte würde ich doch dann ganz gerne mal genauer wissen. Es bezieht sich vollends auf das iPhone und den integrierten iPod.
Und nicht generell für Podcasts an sich.
Hallo allerseits,
gibt es eine Möglichkeit sich seinen eigenen Podcast zu erstellen?
Ich höre regelmäßig Musikpodcasts zB von Tiesto oder Chris Liebing.
In diesen Podcasts werden während des Abspielens der Musik zum einen Textinhalte zum lesen dargestellt oder auch zB eine Tracklist mit Bild.
Womit kann ich das selber machen?
Vielleicht jemand eine Ahnung?
Wie wäre es mit Netzclub?
Da kostet es ersteinmal nichts und wenn Du mehr brauchst buchst Du einfach Guthaben drauf.