Beiträge von Superfly

Hallo,

ich suche eine Prepaid Micro SIM Karte für einen Aufentgalt in Holland um damit mein iPhone 4 mit Internet nutzen zu können.
    Günstigster Anbieter ist hierfür die Eplus Gruppe mit Simyo Base etc.
    Hier kostet mich 1MB 0,49 Euro was ich ok finde.

Kann jemand mir eine Micro SIM zu solchen Konditionen (gerne auch günstiger) mit ca 10 Euro Guthaben verkaufen? Dürfte ja reichen um damit ca ein Wochenende sorgenfrei surfen zu können.

Wäre klasse wenn jemand so etwas anbieten kann.

In der Bucht gibts zwar Micro SIM KArten, allerdings nur mit 5 Euro wo man noch mindestens 15 Euro aufladen muss. Das wäre für mich zuviel.

;)

Na bis der Speicher voll ist.
    Macht ja jede Digitalkamera auch die den Restspeicherplatz intern oder auf der passenden Speicherkarte nutzt.
    Es ist doch schon nützlich zu wissen kann ich während eines Konzertes zB noch viele Bilder machenoder ob ich mich zurückhalten müsste zB mit erstellen von Videos.

Ich nutze die

Brodit Halterung + Pro Clip für das Lüftungsgitter für einen Golf V und dem iPhone 4.

Hierzu benötigt man die Halterung und den dazugehörigen Anschluss entweder für
    Scheibe, Armatur oder Lüftungsgitter.

Alles sitzt perfekt und richtig fest.

Hier mal als Beispiel (hab ich auch dort gekauft und senden es echt schnell (keine 3 Tage))

Beispiel

Meins hergestellt 41 KW.
    Kann unterschiedlich langetelefonieren. Wenn ich mit meiner BASE Karte netzintern telefoniere bricht ganz gerne mal nach ein zwei Minuten die Verbindung ganz ab. Telefoniere ich dagegen nach D2 oder D1 gehts problemlos stundenlang.
    Liegt das am iPhone oder am Netz?
    Nicht dass mich BASE immer absichtlich rausschmeisst, kann doch aber sein, oder ?
    Ansosnten würde ich sagen weniger Probleme. Wenn ich meine linke Hand geschlossen um den linken Teil des Rahmens halt passiert nicht viel und dass das Antennenzeichen sich etwas ändert finde ich heisst noch nichts da es das auch ohne meine Hand anbei macht.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich verwende das iPhone mit der FSE von VW über die auch das Audio Streaming läuft. Ich habe das von dir beschriebene Problem nicht. Dies gilt für ein 4er und das 3Gs. Vorher hatte ich allerdings auch die Parrot in Verbindung mit dem 3Gs. Hier kam es oft zu Aussetzern - wenn auch nicht so oft wie bei dir. Ich tippe daher darauf, dass das Problem bei Parrot liegt. Ich hatte mich mit einem Firmwaredowngrade der Parrot beholfen. Es ging dann so einigermaßen.

Na ich hatte bis vor 3 Monaten ein iPhone 3G und damit lief es ja völlig problemlos.
    Ein Anruf bei VW und auch bei Parrott führte nun heute dazu dass beide völlig unabhängig davon berichten, dass Apple irgendwelche Bufferzeiten oder sonstwas (ich weis nicht wie ich es beschreiben soll) beim 4er iPhone geändert habe.
    Mit jedem anderen Handy was bei mir rumliegt und A2DP hat gehts ja auch problemlos.

Ich habe die MK6000 von Parrott nun seit fast 3 Jahren und nie Updates machen müssen (wüsste auch gar nicht wie)
    Von daher denke ich kann es nicht rein an Parrott liegen, oder ?

:confused:

Also dann fang ich mal an
    Habe ein A2DP Audio Streaming Problem von Iphone 4 zu einer Freisprecheinrichtung Parrott MK6000.
    Die Musikübertragung funktioniert zwar, jedoch bricht sie alle paar Sekunden ab und spielt dann weiter.

Hatte heute bei Parrott angefragt ob sich dies ändern liesse oder ob eine andere FSE besser wäre.

Hierzu wurde mir gesagt, dass dies vollends an Apple läge , da Apple die Bufferzeiten (Buffer run) oder wie man es auch schimpft anders gesetzt hat als noch bei einem 3GS oder 3G wo es noch problemlos funktionierte. (Buffer liegt entweder viel höher oder niedriger - das weis ich leider nicht)

Mir wurde nahegelegt mal im www zu suchen weil es angeblich eine APP dafür gebe die diese Bufferzeiten oder so etwas ändern könnte.

So etwas suche ich. Oder zumindest eine Lösung womit A2DP problemlos mit einem iPhone 4 funktioniert.

Info: iOS 4.1 mit Jailbreak falls dies wichtig zu wissen ist.

:confused:

Hab mir mal das Backcover bestellt mal gucken ob es wirklich kommt.
    Hab zwar eine Paypal Bestätigung aber der Shop bei dem ichs gekauft habe lässt mich nicht in mein Konto einloggen komischerweise.

Na mal abwarten.

:)

Aufschrauben ging ohne Probleme. Hab ein Uhrmacher Schraubendreher Satz 6tlg hier und da passt der 2mm Schlitzdreher perfekt.

War etwas erschrocken nach dem Öffnen.
    Die Batterie liegt ziemlich schief im Inneren.
    War bzw ist das bei euch genauso ?

:p

Ich gedenke auch so ein Backcover zu kaufen.
    Jedoch habe ich nicht diese Schrauben unten verbaut sondern meine sind ganz normal als Kreuz anzusehen.
    Könnte also ganz normal mit einem Kreuzschrauberdreher die Schrauben entfernen. Habe das Gerät bei O2 gekauft.

Ist da was bekannt dass dort die Schrauben noch anders sind als hier viele drüber sprechen?
    Oder war zuvor eh alles mit Kreuzschrauben versehen?

:o