Bisher immer noch keine Rückbuchung erhalten.
Beiträge von Superfly
-
-
Niemand ein Angebot parat?
-
So mein Partner hat genau dasselbe Problem.
Dann mit der Hotline gesprochen (kostenlos) und da wurde gesagt dass bei allen kostenfreien Tarifen (wie bei eben diesen) wohl "versehentlich" weiterhin Grunsgebühr abgehalten wurde und diese aber nun bei allen zurückgebucht werden soll.
Na da lassen wir uns doch mal überraschen, oder?
:flop:
-
Logitel gibt es eigentlich nen Tarif der unter 9,95 liegt bei dem man eine Wii bekommen kann?
Zuzahlung wäre hier ja wohl klar,
aber gibt es einen Tarif egal ob Vodafone oder O2 oder sonstige?
Hatte Dir ne PN geschickt aber kam bis dato noch nix von Dir.Gruß
der super
-
Bei mir auch die 19,26 Euro.
Hatte dann angerufen und die Mitarbeiterin wunderte sich dass es dann abgebucht wurde da der Vertrag ja keinerlei Kosten fix hatte.
Ich würde dann in den nächsten Tagen ein Schreiben bekommen.
Als Zugabe gabs beimir damals eine PS2 und ein Navi. Also 2 Verträge.Kartenpfand ist es nicht, da TPH ausdrücklich in den AGB´s schreibt dass sie auf Verlangen die SIM´s zurückhaben wollen. Punkt 9 in den AGB´s.
-
-
Schade,
das Wildfire kostet ja auch um die 245 Euro trotzdessen mit Auszahlung dann noch bei dir.
Wieso dann denn nicht wenn es nur die Wii sein soll? Die ist ja noch günstiger eigentlich.Gibts eigentlich auch nen Tarif wo es die Wii evtl mit kleiner Zuzahlung gibt?
-
Nur die Wii ganz ohne ein Handy geht nicht? also Auszahlung quasi? Ein Wildfire bietest du ja auch mit Auszahlung an. So was fände ich super.
-
Aha. Was kostet denn dann die Wii? nen Preis dazu sagtest du leider immer noch nicht.

-
Nintendo Wii möglich?