Ahso oki,
habe meine Tarifoption mal geändert,
bin gespannt ob man mir 4,95 berechnet oder nur dann wenn man den ganzen Tarif wechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahso oki,
habe meine Tarifoption mal geändert,
bin gespannt ob man mir 4,95 berechnet oder nur dann wenn man den ganzen Tarif wechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
spamrum Nein, hier wird nichts, kein monatlicher Grundpreis, abgezogen.
Bei der Beschreibung steht aber das der Tarif Xtra Nonstop wenn er fälschlicherweise gebucht wurde 1,49 kostet.
Demnach ist ja auch erklärbar wieso man nur 8,51 drauf hat anstatt 10 Euro, oder irre ich mich ?
Handy will ich keines,
allerdings wäre für 9,95 mir das ganze zu teuer, da dann ja die Wii im Einzelkauf günstiger wäre.
Oder ist da eine Auszahlung anstatt des Handys möglich?
Mal ne Frage hierzu :
Vodafone Superflat Festnetz Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Festnetz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS
Gehen dann von der 9,95 5 Euro Rabatt
noch ab wenn ich dies wähle oder wie geht das ?
Was kostet denn eine Wii Konsole ?
Wenn ich auf den Link dazu klicke wird mir angezeigt dass die Seite einen Fehler hat und ich sehe keine Preise bzw kein Angebot.
Diesen "Alternativen" Link öffne ich ALTERNATIVEN
Deswegen schrieb ich ja auch wenn's nicht anders geht dann in einem anderen Tarif.
Kannst Du da was anbieten?
Hallo allerseits,
Ich bin auf der Suche nach einer Nintendo Wii (gerne in schwarz)
in Verbindung mit einem Handyvertrag.
Habe zwar schon ein gutes Angebot gesehen. Galt aber nur für jungel Leute.
Tarif sollte günstig sein und am Wochenende zumindest auch nutzbar sein.
Einen Haken wie Nichtnutzungsgebühr sollte bitte vermieden werden.
Gerne anstatt Wii auch Auszahlung wenn nicht anders möglich.
Hoffentlich gibt's da was von Euch.
![]()
Suche eine Wii. Bin aber schon 32 Jahre.
Gibts da eine Möglichkeit?
Gerne auch nen anderen Tarif.
Ist wohl bei jedem anders.
Ich hatte zwar angerufen, bekam das Geld zurück ohne dies mitgeteilt zu bekommen und eine Mail so wie manche habe ich auch nicht erhalten.
War mir auch im Endeffekt egal da das Geld ja zurückkam.
Gabs da nichtmal den Anschlusspreis der anfällt wenn man die Karten nicht irgendwie nutzt? Oder binich da schon wieder hinterher? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Graf_KokZ
Vielleicht hat er ja 15 Mal die SIM gewechselt?!?
Es war ja nicht die reede dass pro Aktivierung 15Stk. verschickt wurden.
Auch wenn das Gerät 1000€ kosten würde hat man ein Recht darauf, entstehende Kosten transparent einzusehen und auf solche Praktiken hingewiesen zu werden.
Eben das war auch damit gemeint.
Ich habe die SIM hin und wieder wechseln müssen.
Nur das keinerlei Hinweise auf solche Kosten vorkommen ist ziemlich schade.
Auch der Hinweis dass Kosten entstehen können (das Popup wenn man Facetime anschaltet)
ist wie ich finde längst nicht ausreichend.
Und mit dem Preis eines Gerätes hat das auch nichts zu tun. Man macht sich ja schließlich auch Gedanken darüber was eine Prepaidkarte mit gutem Tarif kostet oder gar ein Auto welches Folgekosten hat. Hier weis man es oder man kriegt es irgendwie heraus.
Aber hierbei wird nichtmal gesagt das eine SMS verschickt wird und schon gar nicht wohin. In dem Fall wohl UK.