-
Also im Endeffekt weis ich nicht was es für Unterschiede gibt, es sollte mindestens 120 GB HDD haben und zwei USB Anschlüsse. Wlan natürlich.
1 Gb Arbeitsspeicher wäre sicher vorteilhaft. Ich will nur ein Netbook haben um damit im Urlaub und im Wohnzimmer etwas surfen zu können.
Marke ist mir relativ egal.
Was kannst DU enn da so anbieten?
-
Gibts eine Möglichkeit ein Netbook zu einem der Tarife zu bekommen?
Gerne PN oder generell ein Angebot.
Am liebsten mit so wenig Zuzahlung wie möglich.
-
Hallo ich habe mal eine Frage,
ich wohne in einem DreiFamilienhaus wobei ich eine eigene Wohnung habe als auch meine Eltern.
Meine Eltern haben bereits 3 Karten die sie selber benutzen, nun möchte ich mir gerne eine zweite Karte bestellen (Ich habe die HandyInternetFlat bereits) und es wird mir jedes mal gesagt dass es schon 3 Karten in diesem Haushalt gibt.
Nur woher will Netzclub wissen wieviele Haushalte es an der Adresse tatsächlich gibt?
Ich lebe dort eigentständig und gehöre doch somit nicht zur Familie die bereits 3 SIM Karten hat.
Dies ist irgendwie sehr ärgerlich.
Kann man da was ändern oder mir jemand helfen?
-
Hab heute meine SIM bekommen. Jedoch wenn ich mich registrieren will bzw freischalten ist das wohl eher, dann gelange ich nach dem klick auf LOKALISTENFON.
WASN da los?
Bild davon
-
Ich meinte damit nur dass es für uns die bestellt hatten nicht sofort ersichtlich war was benötigt wird oder ob es vorher überhaupt dagewesen ist.
Das ist im Endeffekt aber auch egal.
Nur diejenigen die es nicht wollen mit Ausweis zu bestellen die lassen es nun jetzt.
Mehr meinte ich damit eigentlich nicht.

-
Es hat weder was mit stänkern noch was mit den Hals nicht vollbekommen zu tun.
Nur wenn selbst Otelo dies ohne anbietet vielleicht auch nur anfangs angeboten hat finde ich das nur etwas umständlicher.
Immerhin steht ja nur dort "Wichtig: Es werden zur Freischaltung der Karte Registrierungsdaten benötigt! Diese sind: Name, Anschrift, Geb. Datum, Ausweis-/ Reisepassnummer, Gültigkeit des Ausweises bzw. Reisepasses, Staatsangehörigkeit"
Es fehlt irgendwie ein Hinweis dass dies noch durch eine zweite Mail oder dergleichen auszufüllen wäre.
Wenn an also dann bemerkt dass man noch mehr Daten eingeben muss als bei der eigentlichen Bestellung weil der Händler einem noc etwas nachschicken muss und das nicht ersichtlich ist kann man wie überall auch davon Abstand nehmen wenn man möchte.
Und dies ist dann auch kein schlecht Reden über den Verkäufer wenn man es dann doch vorzieht nicht zu bestellen.
Das Angebot von TSK ist gut, daran gibt es überhaupt nichts zu mäkeln.
-
Also ich habe vorher oben in dem ANgebot auch KEINE Möglichkeit gesehen sich darüber zu informieren ob noch etwas angegeben werden muss.
Etwas seltsam ist es schon.
Selbst beim Kauf bei Otelo Online brauchte ich nie solche Daten angeben.
Von daher Storno bitte. 600062 ist die Bestellnummer.
-
Hab mal 2 bestellt, jedoch nur adresse angegeben. Hoffe das reicht aus
-
-
Da Vodafone nun auch ähnlich dem o2o eine tarif anbietet wollte ich mal die Händler fragen ob sie dies schon mit im Angebot haben und ob man diesen Vertrag mit einem einfachen Handy oder anderen Beigaben abschließen kann.
Vielleicht lohnt es sich ja für den ein oder anderen Händler.
:cool: