-
Ich habe meinen Vertrag bis 2013 bereits am Anfang des Jahres verlängert und dadurch eine monatliche Gutschrift erhalten.
Würde eine nochmalige Verlängerung zb bis 2015 nocheinmal funktionieren?
Verbunden hiermit würde mich interessieren ob anstatt eines Rabattes man zB SMS als Rabatt erhalten könnte in Form von einer Flat oder zB 100 SMS in alle Netze oder anderer Aufstellung.
Diese sollten dann die gesamte Vertragslaufzeit gelten.
Ein Handy würde nicht benötigt oder wenn nur ein einfaches.

-
Naja das war nicht so klar wie das überhaupt funktioniert.
Muss ich also erst kündigen und mit dem gekündigten Vertrag zum neuen Anbieter gehen?
-
Der Vodafone Mobilfunkvertrag ist noch nicht gekündigt.
Der Vertrag läuft auf meinen Chef der sich jedes Mal über die hohe Rechnung Ärgert (oftmals über 150 Euro)
Momentan nutzt er ein altes Iphone 3G und hat hierfür so eine Internet Flat Take Away gebucht die trotz des richtigen apn´s wap.vodafone.de nciht richtig geht.
Da diese eine Mindestvertragslaufzeit hat von 24 Monaten ist diese nun auch noch mit dabei obwohl er sie nciht nutzen kann.
Von daher hoffen wir dass wir die Kündigung schnell durchbekommen.
Geschrieben habe ich sie schon über ein anderes Mobilportal welches so Kündigungshelfervorlagen anbietet.
Ein Gerät wäre glaub ich wohl erstmal nebensächlich.
Tarifmäßig soll es eine komplette Flat für sms telefonie und internet sein.
Mir wurden vor ein paar Monaten als ich das schonmal angeleiert hatte immer nur vodafone verträge bei 119 euro monatlich angeboten.
von so was halte ich aber abstand.
BASE oder O2(o) wäre sicherlich Interessant.
-
Suche wie oben geschrieben jemanden der meine Mogelcom Vodafone Nummer in den nächsten Monaten zu BASE portiert und ich dort eine FULL FLAT (Gespräche, SMS, Internet) in Angriff nehmen kann.
Habe sonst meist über 100 Euro Kosten die ich durch BASE einfach reduzieren will.
Wer kann mir da helfen und evtl ein kleines Gerät anbieten?
-
99 Euro plus insgesamt 240 Euro für 24 Monate?
Das wären ja dann 349 Euro für das Netbook, ist das nciht ein wenig viel?
Gäbe es auch was anderes was ohne SUB auskommt? Oder Ohne Zuzahlung?
Hab grad gelesen dass der Mobilcom Free Tarif gar keine Laufzeit hat.
Verwirrt mich etwas. Bitte klärt mich auf.

-
schade bzw traurig oder wenn es wirklich so ist, oder?
und was machen wir nun? :confused:
-
Hey,
gibts das Angebot noch in Verbindung mit einem Netbook?
Also dann ohne die Auszahlung.
Suche unbedingt ein Netbook.
-
Also da wäre ich auch sehr interessiert.
Ein Netbook plus Mobilcom Free oder auch merhfach.
-
? Erst soll ich Dich anrufen (wo dann leider bei 4x versuchen keiner an das Telefon ging) um mir ein Angebot telefonisch anzuhören und nun gibts gar keine Angebote.
-
Mmh wollte eigentlich nicht immer sofort anrufen, hätte lieber was schriftlich mit irgendeinem Netbook hier zu lesen.
Wie gesagt, es ist im Endeffekt egal (ungern wäre Samsung).
Vielleicht findet sich ja bei dir was.